Media Monday #337

Pfft … der Song zum Wochenende musste ausfallen, weil der PC hundert Jahre Updates gefahren hat und am Wochenende war ich bei meinem Papa in Baden-Württemberg zu Besuch, da dieser Geburtstag hatte. Leider war der Aufenthalt dort viel zu kurz, aber in zwei Wochen sehen wir uns ja schon wieder. Denn dann ist Weihnachten. Jetzt erst einmal der Media Monday!

1. Die Figur der/des Martin Riggs wird für mich immer unweigerlich verbunden sein mit Mel Gibson, denn er ist er und so ist es und so bleibt es.

Mel Gibson als Martin Riggs in “Lethal Weapon 2” © Warner Bros Film GmbH

2. Mein persönlicher (medialer) Weihnachtswunschzettel … mh nun ja, “Doctor Strange“, “¡Cuatro!” und “Mulan” habe ich schon zum Geburtstag bekommen, den Extented Cut des “Sex and the City“-Films und “A Few Good Men” habe ich mir inzwischen selbst gekauft und .. ja .. was bleibt noch übrig? Ach ja, “Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales” und die Komplettbox von “Downton Abbey” .

3.Home Aloneist auch einer dieser Weihnachtsfilme, die niemals unlustig werden und ich jedes Jahr schauen muss.

Joe Pesci in “Home Alone” © Twentieth Century Fox of Germany GmbH

4. Im Vorfeld als Miniserie angelegte Produktionen, die dann des Erfolges wegen verlängert werden sind mir bisher unbekannt.

5. James McAvoy gefiel mir ja als er noch Haare auf dem Kopf hatte deutlich besser als nun mit Glatze. Da darf er gerne auch Bart tragen, Hauptsache Haare!

James McAvoy in “Victor Frankenstein” © 20th Century Fox

… und ohne Haare in “Split” © Universal Pictures International Germany GmbH

6. Einmal möchte ich erleben, dass mir Benedict Cumberbatch eine gute Nacht Geschichte vorliest.

Benedict Cumberbatch in “Vincent van Gogh: Painted with Words” © BBC

7. Zuletzt habe ich geduscht und das war gut, weil ich jetzt sauber bin.

Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche!


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Antwort 7 könnte man auch falsch versehen und meinen duschen sei bei dir die Ausnahme. Wovon ich natürlich nicht von ausgehen und du tatsächlich nur niedergeschrieben hast, was deine letzte Aktion vor dem Media Monday war.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner