Medienjournal: Media Monday #294

Neue Woche, neues Glück und den Media Monday gibt es auch am Stück! Okay, schlecht gereimt für Sonntag Abend, aber ich bin nervös. Ich habe eine Nachricht zu überbringen, die nicht sehr erfreulich für jemand anderen ist. Mehr dazu gibt es bald … aber das hier liest sowieso nie jemand xD 

1. Film gewordene Theaterstücke sind meistens doch gelungene Werke, dennoch würde ich alte Klassiker gerne einmal im Theater selbst sehen. Nachdem mir das mit “Romeo and Juliet” gelungen war, ärgere ich mich noch immer, dass ich nicht die Zeit hatte für “Hamlet” mit Benedict Cumberbatch

2.The Walking Deadwar mir irgendwann einfach zu langweilig, als dass ich noch große Lust verspürte, die Serie weiter zu schauen.

3. Stolz kann ich behaupten, von mit Tom Cruise so ziemlich alle Filme gesehen zu haben. Kein Wunder, immerhin ist er einer meiner Lieblingsschauspieler. Bin schon gespannt auf seine neuen, kommenden Filme.

Tom Cruise in “The Mummy”©Universal Pictures International Germany GmbH

4. Ich kann es einfach nicht oft genug betonen: Eragon wäre besser “nur” ein Buch geblieben, denn der Film ist eine einzige Katastrophe. Und dann muss ich auch schon Schluss machen, sonst rege ich mich nur wieder unnötig auf.

5. Filme schaue ich mir ja überwiegend alleine oder mit Freunden an.

6. Der morgige Tag schreckt mich allein schon dahingehend, dass ich eine ziemlich unangenehme Nachricht im Gepäck trage und ich Angst vor der Antwort habe.

7. Zuletzt habe ich Edelkirschlikör gesoffen und das war gut, weil ich Kirschlikör mag 🙂


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins

Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

      1. Mr.Tennant hat den auch wirklich gut gespielt. Am Anfang hat man ihn fast gar nicht erkannt, mit seinen gegelten Haaren – mit denen er wie ein braver Schulbub aussah. Erst im Verlauf des Stücks wurde er immer zerzauster und wahnsinniger.

    1. Soll angeblich demnächst sogar als DVD erscheinen. Ich muss das aber nochmal prüfen, ob das wahr ist und wann das sein wird. Schaden kann es nicht, Ben als Hamlet gesehen zu haben ^^
      Die Bücher von ERAGON waren schon gut fand ich. Zumindest der erste. Aber die Reihe ist halt auch kein Überflieger, denn nach Band 2 geht es weiter bergab. Durch Teil 4 hab ich mich regelrecht durchgequält.

    1. Na wenigstens einer, der das auch so sieht und das obwohl er die Bücher nicht kennt. 😀
      Solche Kommentare zu Cruise müssen doch nicht immer sein. :X
      Hab die 6. überlebt. Hab gekündigt und es war gar nicht so schlimm. Mein Chef ist einfach nur traurig, dass ich gehe 🙁

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner