Media Monday #319

Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz … und ich glaube ich bin immer noch erkältet. Jedenfalls bin ich total groggy. Wer weiß, was gestern auch so in dem Schnaps drin war, den ich gesoffen hatte oO Auf jeden Fall ist der Media Monday wieder dran, mal sehen, ob ich fit genug bin, die Mission zu erfüllen. 

1. Wenn ich schon lese “Die ideale Urlaubs-/Strandlektüre” dann … kann ich da meistens keine gute Antwort drauf geben. Oder doch? Gibt es die?

2.Mr. Nobodyhebt sich dahingehend von Mainstream-Filmen ab, da er keine 0815-Story erzählt und wirklich verstrickte und komplexe Handlungsstränge erzählt.

© Concorde Filmverleih GmbH

3. Bei Serien immer auf dem neuesten Stand sein zu wollen ist mir egal, denn danach strebe ich nicht. Ich schaue das, was ich will, wieviel ich will und wann ich es will.

4. Leonardo DiCaprio und Kate Winslet sind für mich DAS Leinwand-Traumpaar, schließlich stimmte die Chemie damals in “Titanic” schon und dass die beiden im echten Leben beste Freunde sind, finde ich richtig toll.

© ParamountPicturesGermany

5. Geht es um Rollenspiele, denke ich immer an jene, die ich damals mit einer Freundin geschrieben habe.

6. So mancher Bruce Lee-Film ist ohne Frage eine echte One-Man/Woman-Show, immerhin geht es meistens darum, dass irgendwas passiert und er am Ende alle verkloppt.

© Warner Bros., Concord Production

7. Zuletzt habe ichKiss Kiss Bang Bang” geschaut und das war spitze wie immer, weil der Film einfach klasse ist und ich ihn liebe!

© Warner Bros. PicturesGermany

Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche!


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner