Medienjournal: Media Monday #295

Nachdem ich das Wochenende in Berlin verbracht hatte, sitze ich nun wieder zu Hause und der Alltag geht weiter. Media Monday ist wieder am Start und das versüßt uns allen natürlich wieder den Montag. Viel Spaß beim Lesen!

1. Ein Film wie “Fifty Shades of Grey” ist mir schlichtweg zu blöd, weswegen ich mir die Reihe einfach sparen werde.
Hatten wir die Frage nicht vor zwei Wochen schon? 

2. Meine Vorliebe für ____ teilen im Freundes-/Bekanntenkreis nur die wenigsten, denn/aber ____ .
Da fällt mir leider nichts ein.

3. “Monster” muss ich mir unbedingt beizeiten noch einmal ansehen, immerhin hat Charlize Theron für die Rolle einen Oscar bekommen und irgendwie wird der Film immer in den Himmel gelobt. Ich mochte ihn damals so gar nicht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich manchmal nicht in der richtigen Verfassung oder im richtigen Alter für so manchen Film war.


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins

Das könnte dich auch interessieren

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner