Medienjournal: Media Monday #277

1. Die öffentliche Presse vermittelt ein völlig falsches Bild von der Welt, schließlich erzählt sie oft nur das, was wir hören dürfen oder erzählt gar etwas, was gar nicht wahr ist um anderes zu vertuschen.

2. Ein spannendes Biopic wäre die Geschichte jedes einzelnen, denn jeder hat etwas spannendes zu erzählen.

3. Angelina Jolie hätte allein für ihre soziale Leistung eine Ehrung verdient, schließlich ist es nicht selbstverständlich, dass man hochschwanger in einem Krisengebiet bleibt, um lange genug denen dort zu helfen, die es am dringendsten brauchen.

4. Guilty Pleasure in Serie:Hannah Montanaschaue ich ja wirklich gerne, obwohl die Serie nach dem Kinofilm ziemlich doof wurde.

5. Die Wohnung, die ich heute angesehen habe ist genau nach meinem Geschmack, immerhin ist sie genauso, wie ich mir mein neues zu Hause gewünscht hatte.

6. Der zweite Teil vonThe Expendables” steht immer noch auf meiner Liste, wie so manch anderer Film auch.

Sylvester is not amused … wäre ich auch nicht, wenn ich so lange auf der Warteliste stehen würde ©Lionsgate – Jason Statham und Sylvester Stallone (von links) in “The Expendables”

7. Zuletzt habe ich geduscht und das war herrlich, weil es erfrischend und doch auch warm war.


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins

Das könnte dich auch interessieren

8 comments

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner