Medienjournal: Media Monday #228

Der Faden reißt nie ab, der Montag steht schon wieder in den Startlöchern und somit auch der “Media Monday”!


 

1. Eine der erschreckendsten Zukunfts-Dystopien … uff, schon wieder so eine Frage, ich hab das Thema langsam wirklich satt, da mich das Genre nicht interessiert. Außerdem hasse ich Veränderungen und wirklich ALLE Zukunfts-Dystopien erschrecken mich! 

2. _____ gibt immer wieder ungemein charismatische Bösewichter ____ .
Da gibt es viele, der eine mehr charismatisch, der andere nicht so. Ich kann mich jetzt leider nicht auf einen festlegen.

3. Bei der Serie “American Horror Story” hatte ich wohl eine völlig falsche Erwartungshaltung, denn die Serie ist weder gruselig, noch in irgendeiner Weise interessant.

Zum sterben langweilig: “American Horror Story” ©20th Century Fox Television

4. Ist ja toll, was technisch heutzutage alles möglich ist, aber das Hoverboard haben sie immer noch nicht möglich gemacht! Dabei hätte ich doch so gerne eins, selbst wenn ich dann nicht darauf fahren könnte, ich muss eines besitzen!

 ©Amblin Entertainment

5. Wäre doch klasse, wenn Blogs auch mal Awards erhalten würden, sodass jeder bei einer schicken Verleihung in phänomenaler Kleidung auftreten könnte und das auch noch Live im Fernsehen übertragen würde. Blogger des Jahres oder so etwas. 😀

6.I like it like that” von Claire Calman war als simple Urlaubslektüre o.ä. gedacht, doch war das Buch überraschend spritzig und witzig, sodass ich tatsächlich Spaß daran hatte.

7. Zuletzt habe ich die zweite Staffel von “Spin City” beendet und das war schade, weil ich jetzt nur noch zwei mit Michael J. Fox vor mir habe und zwei weitere mit Charlie Sheen. Darauf bin ich ja wahnsinnig gespannt, ich mag den Kerl ja nicht und es wäre mir lieb gewesen, wenn Michael das Ding durchziehen hätte können.

Michael J. Fox in “Spin City” ©Ubu Productions, Lottery Hill Entertainment, DreamWorks Television

Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche!


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

          1. Just kidding. Und ne coole Socke bist du übrigens, weil du immer mit Freude und trotz schwierigen Umständen (meist) gut gelaunt deinen Blog, etc. durchziehst 🙂 und irgendwie quirlig wirkst (aus der Ferne des Internets heraus beurteilt)..

  1. Geht mir bei Frage 3 auch so. Alle sagen, AHS wäre so toll und ich habe die erste Staffel nach einigen Folgen abgebrochen, weil es mich nicht wirklich gefesselt hatte.
    Blogger des Jahres… da würden bestimmt eine Menge Freundschaften kaputt gehen 😉

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner