Medienjournal: Media Monday #187

1. Spannend wird es doch eigentlich immer erst dann wenn man es nicht vorhersehen kann und der Soundtrack dem Zuschauer dabei noch die Luft wegnimmt.

2. Entgegen vorherrschender Meinung finde ich ja, dass Apocalypse Now richtig mies ist, denn der Film hat keine geniale Atmosphäre sondern unnötige Längen.

3. SuBs oder Stapel ungelesener Bücher sind ja bei Literaturbloggern weit verbreitet. Wie sieht es bei euch aus, ggf. auch mit einem SuF – Stapel ungesehener Filme?

Ich habe keine Stapel, die Bücher stehen noch ungelesen im Regal, aber die halten sich in Grenzen. Ich blogge ja nicht über Bücher. (noch nicht).
Stapel mit Filmen besitze ich auch keine, nur eine Liste und die wird tatsächlich immer länger statt kürzer.

4. Wenn Hugh Grant (The Rewrite) zu Höchstform aufläuft kann er durchaus zeigen, dass er auch sein Muster durchbrechen kann, allerdings sind viele ihrer/seiner Rollen der gleiche Charaktertyp.

5. Ob Flash, Arrow oder Constantine, plötzlich bekommen altbekannte Helden allesamt eine Serie spendiert, wohingegen die Größen des Superhelden-Genres ja auch weiterhin im Kino für Recht und Gesetz kämpfen. Ein begrüßenswerter Trend oder reicht es langsam mit der Verwertung altbekannter Comicstoffe?

Finde es tatsächlich ganz schön, dass mehr Superhelden auftauchen, allerdings wäre es mir lieber, diese würden nicht in Serie gehen. Was dagegen wirklich reicht sind Batman-Verfilmungen und wenn mir einer noch einmal meinen Spider-Man verwurstet, verteile ich Ohrfeigen!

6. Und anschließend an die vorherige Frage: welcher (Super)Held eurer Kindheit wurde bisher schmählich vernachlässigt und könnte eine Frischzellenkur vertragen?

Keiner. Spider-Man hat genug gelitten!

7. Zuletzt gesehen habe ichShopping Queen und das war witzig und enttäuschend zugleich, weil Guido Maria Kretschmer mit seinen Sprüchen immer zum Lachen anregt und enttäuschend, weil diese möchtegern Modebloggerinnen nie was drauf haben! Wenn man über Mode bescheid wissen will, sich selbst als “Mode-Bloggerin” schimpft und damit schon behauptet, man würde sich auskennen, sollte man auch nicht so einen Schrott als Outfit vorweisen! *tschuldigung is aber so

Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche!


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner