ERGOthek: Die 5 besten, männlichen Superhelden

Wie passend, dass ich gerade dieses Post-It gezogen habe, da doch am Donnerstag endlich “Avengers: Endgame” in den Kinos startet. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich bereits am Samstag schon im Kinosaal sitze und ihn mir ansehen werde. Aber halte dich nicht zurück, es müssen keine Marvelhelden sein. Natürlich gehen auch DC-Charaktere, die Ninja Turtles, Asterix (ist ja irgendwie auch ein Superheld) oder was dir sonst noch so einfällt. Hau rein!

Meine sind wie immer nur gelistet nicht geranked.

  1. Steve Rogers / Captain America
    ©Marvel/Disney
  2. Tony Stark / Iron Man
    ©Concorde Filmverleih GmbH
  3. Doctor Stephen Strange / Doctor Strange
    ©The Walt Disney Company Germany GmbH
  4. Charles Xavier / Professor X 
    ©Twentieth Century Fox of Germany GmbH
  5. Jonathan Storm / The Human Torch 
    ©Constantin Film

Natürlich darf hier Walter Kovacs alias Rorschach nicht fehlen, Peter Parker alias Spider-Man und die Ninja Turtles 😀
Vielleicht noch Herkules. Ich habe bestimmt jemanden vergessen. 

WELCHE SIND DEINE?

CREATED BY GORANA GUIBOUD
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS
ILLUSTRATIONS INCLUDED IN THE COVER PICTURE BY GORANA GUIBOUD
FEATHER ILLUSTRATION BY  VERA HOLERA – Freepik.com

Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner