ERGOthek: Die 5 SCHLECHTESTEN Filme, die du 2020 gesehen hast

Ich habe da etwas vergessen 😅 Also zurück noch mal zu 2020!

1. Malevolent (1.0)
2. Operation Christmas Drop (1.0)
3. Knock Knock (1.5)
4. The Nutcracker and the Four Realms (1.5)
5. Werk ohne Autor (3.5)

Jetzt bist du dran.

Das könnte dich auch interessieren

31 comments

  1. Heute mag ich mal nichts bloggen, drum gibt’s meine “worst five” hier. Und es sind nicht nur Horrorfilme, sonder ein Klassiker findet sich auch darunter:
    – Morty
    – Paranormal Activity
    – Elf Uhr nachts
    – The Neon Demon
    – Virus – Schiff ohne Wiederkehr.
    einreihen in diese Gurkentruppe könnte ich auch noch “Dellamorte Dellamore” und “The boy next door”, aber gerade der erste dieser beiden “not honorable mentions” ist so schlecht, dass er schon fast wieder gut ist, und bei dem zweiten… na ja – dazu sag ich jetzt mal besser nichts.

    1. “Malevolent – Und das Böse existiert doch” ein Horrorfilm, den es auf Netflix gibt. Hab ich zu Halloween angesehen, totaler Mist!
      Der andere heißt in deutsch “Alles Gute kommt von oben” gibt es auch auf Netflix und ist ein Weihnachtsfilm. Super langweilig.

        1. 😀 Ich habe gefühlt dröflmillionen geschaut. Ich war bei meiner Mama und wir haben das ganze Weihnachten bloß solche Filme geguckt, bis ich sagte “genug, ich brauche jetzt mal Abstand von diesem Kitsch und möchte ein wenig Action!”
          Wie fandest du den?

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner