ERGOthek: Die 5 BESTEN Serien, die an warmen Orten spielen

Bevor es nächste Woche Horrormäßig weiter geht, begebe ich mich diese Woche noch einmal mit dir an warme Serienorte. Hier ist alles erlaubt, wo es eben warm ist, am Meer, in der Wüste, im Ofen … Lass dir was einfallen! 

Ich habe ein bisschen geschummelt und eine alte Liste ausgegraben und eine Option dazu gefügt. Ich kenne zwar viele Serien, die an warmen Orten spielen, aber nicht alle mochte ich.

1. OCEAN GIRL MIT MARZENA GODECKIUND DAVID HOFLIN 

Neri (Marzena Godecki r.) und ihre Schwester leben auf einer einsamen Insel am Meer — Ocean Girl | 1994–1997 ©Network 10, ZDF

2. 90210 MIT ANNALYNNE MCCORDUND SHENAE GRIMES 
Naomi und Annie machen unzufriedene Gesichter
Sind sich nicht immer einig: Naomi (AnnaLynne McCord l.) und Annie (Shenae Grimes) leben im wunderschönen Beverly Hills — 90210 | 2008–2013 ©The CW

3. ELFEN LIED MIT SANAE KOBAYASHI UND CHIHIRO SUZUKI
Nyu hält eine Muschel in ihrer Hand
Nyu (Sanae Kobayashi) hat eine Muschel gefunden — Elfen Lied | 2004 ©ADV Films / Universum Film

4. HANNAH MONTANA MIT MILEY CYRUS UND BILLY RAY CYRUS
Lily und Miley stehen an einer Volksfestbude und schauen in die Ferne
Lily (Emily Osment l.) und Miley (Miley Cyrus) sind die besten Freundinnen und nennen Malibu ihre Heimat — Hannah Montana – Der Film | 2006–2011©Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH

5. SKY ROJO MIT VERÓNICA SÁNCHEZ, MARIANA ESPÓSITO UND YANY PRADO
Wendy, Coral und Gina halten sich aneinander und schauen lachend in die Ferne
Wendy (Lali Espósito l.), Coral (Verónica Sánchez m.) und Gina (Yany Prado r.) genießen ihre hart erkämpfte Freiheit — Sky Rojo | 2020–2021 ©Netflix

Jetzt bist du dran.

Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner