ERGOthek: Die 5 BESTEN Märchen

Die Helden sind durch, nun zu … nicht zu den Schurken! Ich habe zwar auf Wunsch ein Post-It geschrieben, habe aber wieder das Los entscheiden lassen und vom Türrahmen gezogen. Also möchte ich heute deine 5 BESTEN oder LIEBSTEN Märchen wissen. Egal ob als Buch, Film, Hörspiel, … was immer du am liebsten magst. Hau rein!

  1. Penelope
  2. Big Fish
  3. The Age of Adaline
  4. Ein Moment fürs Leben von Cecelia Ahern
  5. Aschenputtel 
WELCHE SIND DEINE?

CREATED BY GORANA GUIBOUD
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS
ILLUSTRATIONS INCLUDED IN THE COVER PICTURE BY GORANA GUIBOUD
FEATHER ILLUSTRATION BY  VERA HOLERA – Freepik.com

Das könnte dich auch interessieren

31 Kommentare

          1. Das sind zwei Märchen. Du kennst die Filme nicht. Die haben Komödie im Grunde weniger zu tun. Penope ist eine andere Version von die Bestie und das Biest. Manchmal sollte man sich einfach mal zurück nehmen, wenn man keine Ahnung hat.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner