ERGOthek: Deine 5 HEISS ERWARTETEN Filme 2020

“Die 5 BESTEN am DONNERSTAG” startet mit der Frage nach den 5 Filmen, auf die du dieses Jahr schon richtig heiß bist. Sei es im Stream im Free-TV auf Bluray oder Kino. Wo auch immer du den Film sehen wirst. Ich muss zugeben, dieses Jahr gibt es nicht viel, was ich so richtig “heiß” erwarte. Eigentlich war da nur einer und den habe ich nun schon gesehen. Also dann mal los. 

5. Jojo Rabbit
Auf den Film hat mich Chris Evans auf Twitter gebracht, da er den Trailer teilte. Warum? Weil seine Freundin Scarlett Johansson mitspielt. Der Trailer macht jetzt schon Lust auf mehr und am Samstag habe ich ihn noch einmal im Kino gesehen. So richtig heiß drauf bin ich nicht, aber dennoch gespannt.

©20th Century Fox / KinoCheck

4. Morbius
Der Film ist eine Comic Adaption des Dr. Michael Morbius, ein Charakter aus den Spider-Man Comics. Der Wissenschaftler versucht seine tödliche Blutkrankheit zu heilen und führt Selbstexperimente durch. Statt Heilung bekommt er vampierartige Züge und feindet sich mit Spider-Man. Später wird er allerdings zu einer Art Antiheld. Gespielt wird er von Jared Leto und ich bin schon richtig gespannt darauf, was er aus der Rolle macht. Die Materie ist mir bisher unbekannt, aber ich lasse mich gerne darauf ein.

3. Black Widow
Auf den Film war ich tatsächlich ziemlich heiß, bis ich schlussendlich den Trailer sah. Die Story sieht nicht nach dem aus, was ich mir erhofft hatte. Ich wollte mehr über Nataschas Vergangenheit erfahren, über die Zusammenarbeit mit Barton und wie sie zur Heldin wurde. Im Trailer sieht das ganze nun aber wieder wie ein Kampf zwischen Geschwistern aus und mehr scheint es auch nicht zu werden. Ich werde mir den Film ansehen, aber ich habe meine Erwartungen enorm zurück geschraubt.

.

2. Top Gun: Maverick
Zugegeben fand ich den ersten Film ziemlich blöd, der hatte ja kaum Story. Aber der zweite sieht doch interessant aus. Außerdem freue ich mich immer wieder über einen neuen Actionfilm mit Tom Cruise. Vor allem bin ich auf die Stunts gespannt und hoffentlich ist der Soundtrack nicht so dämlich wie der letzte.

.
1. Knives Out 
So heißt hatte ich ihn gar nicht erwartet und eigentlich beläuft es sich ja so, dass mich Dinge, die alle anderen hypen gar nicht mehr interessieren. Aber “Knives Out” ist wohl die Ausnahme, denn als er dann in aller Munde war und jeder betonte, wie großartig dieser Film ist, wollte ich ihn auch unbedingt sehen. Vor allem aber auch, weil ich auf Instagram schon mit diversen Bildern zugeschwallt wurde und schlussendlich dann auch einen Spoiler erwischte. Krimis sind schwierig für mich, ich finde immer viel zu schnell heraus, wer der Täter ist und werde nur selten überrascht. Auch hier ging es mir so. Ich schreibe in der Vergangenheitsform, ja, denn ich habe ihn schon gesehen. Ich hatte nur noch keine Zeit eine Kritik zu verfassen. Der Film war wirklich gut und auch originell gemacht. Ich wurde also nicht enttäuscht.
.
.

Jetzt bist du dran.

WELCHE SIND DEINE 5 HEISS ERWARTETEN FILME FÜR DIESES JAHR?

CREATED BY GORANA GUIBOUD
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS
ILLUSTRATIONS INCLUDED IN THE COVER PICTURE BY GORANA GUIBOUD
FEATHER ILLUSTRATION BY  VERA HOLERA – Freepik.com
DVD UND BLURAY COVER ©Marvel/Disney / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / BBC

Das könnte dich auch interessieren

21 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner