Ergothek: 5 (mehr oder weniger) Themen die bei den 5 Besten noch nicht behandelt wurden

In die “5 BESTEN am DONNERSTAG” starten wir diese Woche wohl mit dem längsten Titel der Welt 😀 Also Gorana möchte uns diesmal nicht nur nach Wunschthemen fragen, sondern hat im Moment auch ein paar Inspirationsschwierigkeiten. Genau wie ich mit “Fragen ohne Antwort“, das muss eine verhexte Woche sein! Los geht’s! 

  1. Die 5 BESTEN “Freindinnen” aus Film und Serie
  2. Die 5 BESTEN Filme, die du öfter als einmal im Kino gesehen hast
  3. Die 5 Filme, die du am längsten auf deiner Vormerkliste hast
  4. 5 Filme mit einem unbefriedigenden Ende
  5. Die 5 BESTEN Filme, die älter sind als du

BONUS: Deine 5 Liebsten Kindheitshelden

Was hast du noch für Ideen!


MEHR ZU DIE 5 BESTEN AM DONNERSTAG GIBT’S IN DER ERGOTHEK!
DISTRIBUTED BY ERGOTHEK
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Das könnte dich auch interessieren

15 comments

  1. “Die 5 Filme, die du am längsten auf deiner Vormerkliste hast”
    Numba One habe ich schon sehr lange drauf, aber der FIlm wurde immer noch nicht gemacht.
    Der Don ist tot wollte ich auch schon sehr lange schauen, vlt. sollte ich mal eine VHS davon anschaffen.
    Der Fremde im Zug, The man who would be king und Mephisto warten ebenfalls schon ziemlich lange.
    “Die 5 BESTEN Filme, die älter sind als du”
    Anders gefragt, meine Lieblingsfilme?
    Charade, Thunderball, The Wrath of Khan, Vincent und Batman sind jedenfalls alle älter als ich…

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner