ERGOthek #118: Die 5 BESTEN Kunstwerke

Witzig, ich hatte letzte Woche jede Menge Ideen für die Rubrik und habe jede einzeln auf ein Post-it geschrieben und an den Türrahmen meiner Bürotür geklebt. Heute Morgen ging ich also in den Raum und da lag mir der Zettel mit “Die 5 BESTEN Kunstwerke” vor den Füßen. Da beschloss ich “okay, das Schicksal hat entschieden, dann wird das das nächste Thema”. Am Header habe ich auch noch ein bisschen gebastelt, weil er noch Elemente von dem aus der Rubrik “Media Monday” enthielt. Ich habe hier noch zwei Illustrationen von Gorana eingebaut. Nun Ausgabe 118, die 5 BESTEN Kunstwerke.

  1. Meine Neffen und meine Nichte:
    Einfach fabelhaft, was meine Schwester und ihr Mann da für wunderbare Menschen geschaffen haben. Das ist wahre Kunst.
  2. Die Erde:
    Es erstaunt mich jedes Mal wieder, wenn ich in die Natur hinaus gehe und was man dort immer wieder entdecken kann. Unsere Erde ist schon ein fabelhaftes Kunstwerk, das wir schützen statt zerstören sollten.
  3. Die Titelcover der Serie “Legion”:
    Ich finde die Designs großartig und sie drücken genau den Kern der Serie aus.
  4. Mr. Nobody:
    Ich finde der ganze Film ist ein wahres Meisterwerk und ein Kunstwerk das für sich spricht. Angefangen bei dem fabelhaften Cast, über die Story bis hin zu den wunderbaren Kameraeinstellungen und Farben. Für mich einer der besten Filme, die je gedreht wurden.
  5. Die Decke der St. Pauls Cathedral
    Ich habe ja schon viele Bauwerke und Kirchen bestaunt, aber in der St. Pauls Cathedral blieb mir tatsächlich eine ganze Weile der Mund offen stehen. Neben der Flüstergalerie kann die Decke aus tausenden, goldenen Mosaiksteinen und schönen Malereien nur so begeistern.
WIE SIEHT DEINE LISTE AUS?

CREATED BY GORANA GUIBOUD
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS
ILLUSTRATIONS INCLUDED IN THE COVER PICTURE BY GORANA GUIBOUD
FEATHER ILLUSTRATION BY  VERA HOLERA – Freepik.com
DVD UND BLURAY COVER ©Marvel/Disney / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / BBC

Das könnte dich auch interessieren

27 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner