Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz … und ich glaube ich bin immer noch erkältet. Jedenfalls bin ich total groggy. Wer weiß, was gestern auch so in dem Schnaps drin war, den ich gesoffen hatte oO Auf jeden Fall ist der Media Monday wieder dran, mal sehen, ob ich fit genug bin, die Mission zu erfüllen.
Media Monday #318
Das Wochenende war wieder mal sehr ereignisreich. Am Samstag hab ich mich endlich wieder mit Wortman in der Ellermühle treffen können und das war schon ein toller Nachmittag! Am Sonntag waren meine Schwester und ich bei Oma und Opa zum Kaffee und das war auch wieder herrlich familiär und das obwohl wir nicht einmal blutsverwandt sind. Hach ja. Nun ist meine beste Freundin Franzi wieder zum sonntäglichen Ritual da und der Media Monday vom Medienjournal steht auch vor der Tür. Mal sehen, was sich der Wulf diese Woche für Lücken ausgedacht hat.
1. Trailer, die einem den gesamten Film vorweg. nehmen sind schlicht und ergreifend zum Kotzen, denn was will ich denn den Film dann noch sehen, wenn mir der Trailer schon alles verraten hat?
Media Monday #317
Das arbeitsreiche Wochenende ist schon wieder vorbei und der Media Monday steht wieder vor der Tür. Bin schon gespannt, was sich der Wulf wieder für Lücken ausgedacht hat 🙂
1. Serien mit „Bösewichtern“ als Protagonisten (bspw. Hannibal, Dexter, …) wären vielleicht interessant für mich, wenn es eine gäbe, deren Thematik mein Interesse wecken würde.
Medienjournal: Media Monday #316
Puuh, das Wochenende war voll ausgebucht, mit Geburtstagsparty mit integriertem Konzert und Steckalfischgrillen am Sonntag, bis hin zu langwierigen Diskussionen über Musik bis 6 Uhr morgens. Nun steht der Alltag wieder an und leider ist auch einiges liegen geblieben. Jetzt erstmal der Media Monday des Medienjournals.
Media Monday #315
Nachdem ein Inkassoschreiben der Telefongesellschaft in meinem Briefkasten war, konnte ich das Wochenende so gar nicht recht genießen. Da zieht man um und die checken das einfach nicht. Seit Anfang des Jahres habe ich nur Probleme mit denen und darf mich beschimpfen und mit gehässigen Kommentaren beladen lassen. Zuletzt bin ich von denen beim Arbeitsamt so minderwertig behandelt worden. Jetzt darf ich am Montag bei denen in der Mahnabteilung anrufen, die ganze Geschichte nochmal erzählen, dass die den Inkassoantrag zurück nehmen. Immerhin kann ich nichts dafür, wenn ich mitteile, dass ich umziehe, die mir sagen, dass der alte Tarif nicht mehr geht, mir einen neuen machen und dann sagen „Das regeln wir dann alle schon, das passt dann alles“. Ist ja auch so! Immerhin weiß ich darüber nicht Bescheid, also wenn ich dene ihren Job auch noch könnte … Was stimmt denn nicht mit denen? Und dann darf man sich noch von oben herab behandeln lassen, nur weil die ihre Arbeit nicht verstehen -.-
Scheiß drauf, es ist Montag, Media Monday!
1. „Titanic“ ist bis heute einer meiner Lieblingsfilme überhaupt immerhin ist die Geschichte toll, Leonardo DiCaprio und Kate Winslet ein großartiges Leinwandpaar und er war mein erster Kinofilm.
Medienjournal: Media Monday #314
Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz, aber der Montag ist ja immer das Highlight des Wochenanfangs, denn da gibt es wie üblich den Media Monday vom Medienjournal.
1. Der Moment, als Billie Joe Armstrong am 07.06.2017 in der Olympia Halle die Bühne betrat war für mich, als würde ein langersehnter Freund nach Hause kommen. Da wurde mir ganz warm ums Herz.
Medienjournal: Media Monday #313
Das Wochenende ist schon wieder um und ich weiß gar nicht so genau, was ich eigentlich so getan habe? Aber der Media Monday steht wieder an und ich freue mich schon darauf, den Lückentext zu füllen.
1. Blogger-Treffen wie beispielsweise das gemeinsame Zusammensitzen im Biergarten mit Wortman und seiner Familie sind immer etwas ganz besonderes.
Medienjournal: Media Monday #312
Das Wochenende habe ich mal wieder mit meiner Familie verbracht, denn mein Papa kam zu Besuch und da war es naheliegend, dass auch meine kleine Schwester übernachtete. Natürlich haben wir wieder jede Menge Brett- und Kartenspiele gespielt, außerdem waren wir beim Kegeln und im Bayern Park. Nun geht der Alltag wieder los und der Media Monday steht vor der Tür.
1. Fragt man mich nach meinem Lieblings-(Computer-)Spiel würde ich wahrscheinlich mit The Curse of Monkey Island, Resident Evil, Tomb Raider oder Hitman antworten, denn diese Spiele könnte ich immer und immer wieder zocken!
Medienjournal: Media Monday #310 und #311
Letzte Woche hatte ich ja keine Zeit für den Media Monday, dafür gibt es ihn heute im Doppelpack! Das Wetter ist so schön draußen und trotzdem hab ich nichts davon, weil ich wirklich fleißig bin. Das ist auch mal wieder Zeit! Viel Spaß beim Media Monday! Mal sehen, was der Wulf vom Medienjournal wieder für Lückentexte für uns parat hat.
1. Das Pfingstwochenende war für meine beste Freundin Julia reserviert und dass wir dort viel Spaß hatten, habe ich hier schon ausführlich berichtet.
Medienjournal: Media Monday #309
Herrlich war das Wochenende, das wir gleich mal zum Grillen und Chillen am Badesee genutzt haben. Gut, denn kommendes Wochenende gehe ich wieder auf die Reise und besuche meine beste Freundin in Darmstadt. Nun erstmal der Media Monday des Medienjournals.
1. Immer wenn ich den Film „Sex and the City„ sehe, bekomme ich Lust zu verreisen, weil ein Großteil des Films in Mexiko spielt und bei mir dabei richtig Urlaubsfeeling hochkommt.
