Herrlich war das Wochenende, das wir gleich mal zum Grillen und Chillen am Badesee genutzt haben. Gut, denn kommendes Wochenende gehe ich wieder auf die Reise und besuche meine beste Freundin in Darmstadt. Nun erstmal der Media Monday des Medienjournals.
1. Immer wenn ich den Film „Sex and the City„ sehe, bekomme ich Lust zu verreisen, weil ein Großteil des Films in Mexiko spielt und bei mir dabei richtig Urlaubsfeeling hochkommt.
2. „Einen Moment fürs Leben“ von Cecelia Ahern ist so eine Lektüre, an die ich mich immer gerne erinnern werde, denn die Geschichte ist eine Liebesgeschichte an das Leben. Irgendwie kommt mir das bekannt vor, habe ich diese Frage nicht kürzlich schon beantwortet?
3. Müsste ich mich entscheiden, würde ich Cecelia Ahern als meine/n Lieblings-Autor/in bezeichnen, schließlich habe ich fast alle Bücher von Ihr gelesen und auch einige im Regal stehen.
4. Nemo Nobody ist überraschend gut gealtert, wenn man bedenkt, dass Jared Leto gerade mal 38 Jahre alt war, als er die Rolle spielte. Großes Lob an die Maske.
5. Insbesondere früher habe ich ja unglaublich gerne Keyboard gespielt, da es mit unheimlich viel Spaß gemacht hatte. Ich sollte mal wieder ein bisschen klimpern.
6. „Baywatch“ ist tatsächlich nach meiner Vermutung noch mieser geraten als ich vermutet/erwartet hätte, denn allein der Trailer lässt schon auf eine völlige Katastrophe schließen.
.
7. Zuletzt habe ich „Supernatural“ geschaut und das war nix neues, weil ich kürzlich wieder von vorne angefangen habe, da meine beste Freundin Franzi nun auch Interesse an der Serie hat.
DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG – WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS
Header Elements: © Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins
5 Kommentare
Du kannst Keyboard spielen??
Jupp. Und gerade habe ich angefangen Gitarre spielen zu lernen 😀
„Supernatural“ noch einmal ganz von vorne? Da hat du viel zu tun… 😀
Oh ja. Vor allem weil ich jetzt gerade wieder mit Staffel 5 fertig geworden bin 😂