#WritingFriday: I Need Your Love

Wieder eine Woche um, aber ich bin froh, dass Freitag ist. Diese Woche musste ich beim Schreiben meines Beitrags zu Elizzys #WritingFriday ein bisschen weinen. Außerdem wollte ich mal danke sagen. 

Ich fühle mich geliebt, begehrt und interessant. Jeder Klick, jedes Like und jeder Kommentar zeigen mir, ich werde geliebt. Geliebt werde ich von allen Seiten, Facbeook, Instagram und hier auf WordPress. Liebe überall, schmeichelnde Worte auf meinen Seiten und liebevolle Herzen, die ich täglich erhalte. Doch wünschte ich mir Liebe von dir, so viele Liebe aus aller Welt und doch möchte ich von dir geliebt werden. Wo ist dein Herzblut, deine Leidenschaft, deine Energie für mich? Wieso widmest du dich mehr deinem 40 Stunden Job, der mittlerweile zu einem 50 Stunden Job gewachsen ist? Wieso liebst du mich nicht mehr? Wieso brennt dein Feuer nicht mehr für mich? Trotz all der Liebe von außen, wünsche ich mir Liebe von dir. Liebe mich wie zu Beginn, nimm dir die Zeit für mich, lass uns gemeinsame Stunden verbringen. Ich vermisse dich, ich fühle mich einsam ohne dich, ohne deine Liebe. Halte mich fest, bring mich zurück in dein Leben und Liebe mich! Bitte.

Danke an alle meine Leser, die meinen Blog Lieben, vor allem in der Zeit, in der ich es nicht tue. Danke für die Liebe, die du meinem Blog giebst <3

 
WEITERE THEMEN:
DIE REGELN
  • Jeden Freitag wird veröffentlicht
  • Wählt aus einem der vorgegeben Schreibthemen
  • Schreibt eine Geschichte / ein Gedicht / ein paar Zeilen – egal Hauptsache ihr übt euer kreatives Schreiben
  • Vergesst nicht den Hashtag #WritingFriday und den Header zu verwenden
  • Schaut unbedingt bei euren Schreibkameraden vorbei und lest euch die Geschichten durch!
  • Habt Spaßund versucht voneinander zu lernen
WEITERE TEILNEHMER:

CREATED BY READ BOOKS AND FALL IN LOVE
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS
Foto Elemente im Header: 
Blake Lively ©Universum/Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
Chris Evans ©Twentieth Century Fox of Germany GmbH
Tom Cruise ©Paramount Pictures

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner