Es ist wieder Serienmittwoch 😀 Corly möchte diese Woche wissen:
Puuuh da kommen ja so einige in Frage. Ich hoffe die Liste wird nicht zu lang!
Es ist wieder Serienmittwoch 😀 Corly möchte diese Woche wissen:

Puuuh da kommen ja so einige in Frage. Ich hoffe die Liste wird nicht zu lang!
1. Als ich die neue Gesichtspflege ausprobierte, die ich gekauft hatte, war das wie eine Frischzellenkur, denn meine Haut hat davon so schön gebritzelt?
2. „Titanic„ sollte ich dringend mal wieder einer Sichtung unterziehen, denn ich hab schon die ganze Zeit Lust darauf, aber wenn ich dann Zeit habe ist die Zeit zu knapp und der lange Film würde sich nicht lohnen. Will ihn ja nicht unterbrechen!
Die Oscars sind vorbei und Leo hat endlich seinen wohlverdienten Oscar! Haben eben darauf angestoßen und den ganzen Tag habe ich schon innerlich gefeiert 🙂
Aber auch der Montag steht wieder vor der Tür und somit auch der Media Monday vom Medienjournal. Glücklicherweise habe ich sogar Zeit, mich wieder Wulfs Lückentext zu widmen.
1. Es ist/war wieder Zeit für die Oscars. Meine Meinung: Meine Meinung? Also ich habe nicht viel davon gesehen, ich fand auf jeden Fall, dass Brie Larson ein tolles Kleid trug, Chris Rock wohl ein witziger Gastgeber war und ich heute morgen vor Freude geheult hatte, als ich sah, wie Leonardo DiCaprio seinen Oscar entgegen nahm.
Das Jahr rennt dem Ende zu, ich habe so viel zu tun, ich komme nicht mehr hinterher! Aber Zeit für den Media Monday vom Medienjournal habe ich immer!
1. Mit eines der schönsten Dinge, das mir durch mein Blog widerfahren ist, sind die Freundschaften, die dadurch entstanden sind. Es macht riesig Spaß, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, andere Beiträge zu liken und anschließend ebenfalls positives Feedback zu erhalten.
Die liebe suzy von silverbluelining hatte die tolle Idee, einen liebsten Award zu machen, der Fragen zum Thema Weihnachten beinhaltet. Da ich jetzt auch schon total in Weihnachtsstimmung bin, muss ich daran natürlich teilnehmen 🙂
Ich habe jetzt lange darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es keinen gibt. Hier und da hatte ich einen von 30 Seconds to Mars im Kopf, weil ich mir schon manchmal denke, wie Jared das jetzt gemeint haben könnte, aber wenn man dann mal ausgiebig den Text liest, kommt man schon irgendwie dahinter. Mr. Leto sing nämlich immer etwas undeutlich, somit versteht man nicht immer den kompletten Zusammenhang. Aber nein, es gibt wohl keinen und daher gibt es keinen Song heute. „No Milk … äh .. Song today ..“

Die nächste Frage lautet: Welcher Song erinnert dich an Jemanden?
Montag. Meine Motivation hält sich in Grenzen ..
Ach ja, da ist ja noch was, was uns die Montage versüßt, Media Monday!
1. „Letters from Iwo Jima“ musste ich abbrechen, denn das war alles so real und so grausam, dass ich es einfach nicht ertrug.
2. Wenn ich doch nur bedeutend mehr Zeit hätte, würde ich endlich mein Buch vollenden.
„Chain Reaction„, mäßiger Actionknaller, der schwer an „The Fugitive“ erinnert.
„Chain Reaction„, der Katastrophenfilm ohne wirkliche Katastrophe, das heißt, es explodiert die halbe Stadt und später wird alles hingestellt, als wäre nur ein bisschen kaputt gegangen. Und Morgan Freeman (Se7en) stellt alles so hin als wärs ja keine große Sache. Passiert halt. Keinen wunderts und mich wunderts, warums keinen wundert. Apropo Freeman (Wanted) langsam frage ich mich, ob der Mann wirklich Talent hat, immerhin spielt er sein gefühlten hundert Jahren die gleiche Rolle. Tatsächlich hat er noch nie eine Rolle verkörpert, in der er mich total weggeflasht oder überhaupt viel investieren musste.
So, ich habe jetzt länger überlegt, ob ich nicht auch mal eine Blogparade kreiere und nun frage ich mich, warum das eigentlich so lange gedauert hat? Immerhin bin ich doch, wie ihr auch durch den Song zum Wochenende vielleicht schon mitbekommen habt, Musikjunkie. Außerdem war es mir eine rechte Freude, an der Parade von “taranKino” der „Die 11 besten Songs in Film und Serie“ teilzunehmen. Ich entschuldige mich, sollte jemand anderes mal so eine Parade gestartet haben, denn nun folgen 10 meiner liebsten Soundtracks und das ist wirklich nur eine kleine Auswahl, da ich Soundtracks ebenso verschlinge wie Filme und die Liste endlos ist. Gerne lade ich euch dazu ein, ebenfalls teilzunehmen 🙂 Auf die Musik, auf die Sonne, auf die guten und geilen Filmsoundtracks!
“The Day the Earth Stood Still“, Sci-Fi-Schrott zum Einschlafen.
Schon mal 103 Minuten lang Schrott gesehen? Ich schon, erst neulich wieder. “The Day the Earth Stood Still“. Was will der Film eigentlich? Frag ich mich. Dann steht sie eben still, oder auch nicht. Mit Jennifer Conelly (Requiem for a Dream) und Jaden Smith (Karate Kid) Im Cast konnte das ja nur eine Peite werden, doch ich war tapfer und schlug mich durch, alles nur aus Liebe zum Blog und Kathy Bates (Titanic) leuchtete im Cast auf, da erhielt ich Hoffnung.