Passion of Arts: Monatsrückblick Juni

Ich bin spät dran, aber vorher hatte ich einfach kein Zeitfenster dafür. Nun also die wichtigsten Daten des Monats Juni.

BLOG 

Statistikbalken, Passion of Arts

Trotz dass ich mit dem Projekt in der Weiterbildung so eingespannt war, hast du fleißig kommentier, geliked und geteilt. Vielen Dank dafür. Mein Ziel war es den Vormonat Mai an Seitenaufrufen zu übertrumpfen und das ist zwei Tage vor Ende des Monats Juni bereits gelungen. Mit einer stolzen Zahl von 2.205 Aufrufen und 958 Besucher:innne, hat Passion of Arts einen ordentlichen Wert erreicht. Ich denke das Jahr 2021 könnte das bisher erfolgreichste werden.

Die am meisten aufgerufene Seite war die Startseite mit 758 Views. Der meist angesehene Beitrag war “ERGOTHEK: DIE 5 BESTEN FILME, DIE AN WARMEN ORTEN SPIELEN” mit 93 Aufrufen und 11 Likes und 38 Kommentaren.

Die meisten Besucher:innen haben den Weg über den WordPress-Reader auf Passionofarts.com gefunden. Das waren 244.
168 kamen über diverse Suchmaschinen und 147 durch Facebook, sowie 123 von Twitter.
Davon waren unter anderem  1.891 aus Deutschland, 133 aus den USA und 62 aus Taiwan.


TWITTER

Auf Twitter geht bei mir die Post ab, jetzt wo ich dort wesentlich aktiver bin.

Ich habe im Juni 427 Tweets verfasst. Die haben 75.300 Impressionen bei anderen Personen erwirkt. 815 Menschen hatten im Mai mein Profil besucht, im Juni waren es 4.039(!). 770 Personen haben mich in ihren Tweets erwähnt und 79 Menschen haben angefangen mir zu folgen. Der Account hat nun stolze 278 Follower.

Mein Top-Tweet war dieser hier

https://twitter.com/Gina_Armstark/status/1405032114043686913

 Mein Top-Medien Tweet war dieser hier

https://twitter.com/Gina_Armstark/status/1407578472378163201


FACEBOOK

In Facebook habe ich mit meinen Beiträgen 1.020 Menschen erreicht. Der am
meist gesehene Beitrag war die Filmrezension zu “Dirty Grandpa“. 217 Menschen
haben diesen Post gesehen, 1 Person hat er gefallen und er wurde 6 Mal geteilt.

https://www.facebook.com/GinaDieuArmstark/posts/1904245916401893


INSTAGRAM

Im Juni habe ich 2.549 andere Konten erreicht, was deutlich mehr ist, als im Mai.
168 Menschen haben mit meinem Content agiert.

Dieser Beitrag hat mit 377 die meisten Impressionen erreicht. 

https://www.instagram.com/p/CQDZxmnqkrG/

Die meisten Beitragsinteraktionen hatte dieser Post hervorgerufen. Das waren 23. 

https://www.instagram.com/p/CQtwEpHqnwA/


YOUTUBE

5.079 haben den Kanal aufgerufen. Die durchschnittliche Wiedergabezeit der Videos belief sich auf 100,9 Stunden und ich habe 2 Follower verloren.

Das beliebteste Video ist immer noch “17 AGAIN | The Sweetest Scene” mit 2.738 Aufrufen einer Wiedergabedauer von 54,6 Stunden. Das Video hat mir 1 neuen Follower erbracht. Ist wohl ein Kommen und Gehen.


Noch ein kurzer Blick auf die Follower. 

161 Menschen folgen Passion of Arts direkt auf WordPress.com
278 zwitschern mir auf Twitterhinterher.
876 Personen gefällt die Facebookseite, 894 Personen haben sie sogar abonniert
377 folgen dem InstagramKanal
1.790 stalken mich auf dem YouTube Kanal
1.499 verfolgen mich auf Tumblr
69 haben sich mir schon auf Letterboxd angeschlossen
395 wollen immer noch lesen, was ich auf Moviepilotposte


In diesem Jahr habe ich schon 106 Filme gesehen und 4 Bücher gelesen. Die Serien habe ich nicht mitgezählt 🙈

Das war es für den Juni. Viel Spaß hier noch! Danke fürs folgen, kommentieren, lieben und liken und ein ganz herzliches Danke für jeden Support und jeden Kaffee, den ich bisher erhalten habe.
Love,

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und spendiere mir einen KAFFEE ☕ Danke ❤

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Wohoo, gratuliere! Das sieht doch vielversprechend aus. 🙂
    Mein Juni ist ziemlich eingeknickt und der Juli lässt sich auch sehr langsam an. Sommerloch vielleicht? Mal sehen. Bin gespannt ob ich insgesamt die Zahlen des Vorjahres halten kann.

      1. Danke dir für deine netten Worte und den beständigen Support! <3
        Ist auch nicht weiter schlimm, gibt es ja immer mal wieder solche Schwankungen. Mal sehen wie es sich bis zum Ende des Jahres noch entwickelt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner