Medienjournal: Media Monday #506

1. Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Nein Spaß! Ich bin derzeit ganz schön kreativ und das ist gut so!

2. Horrorfilme mag ich nicht so gerne, die langweilen mich einfach.

3. Filme, die eine wahre Geschichte erzählen, berühren mich am meisten.

4. Mich bewegen Filme wie “The Color Purple”.

5. Chris Evans und Zac Efron könnten mal einen Film zusammen machen. Aber bitte keinen Superheldenfilm.

6. Der Montag kann mich jetzt schon eher gering begeistern.

7. Zuletzt habe ich Kaffee getrunken und das war gut, weil ich den jetzt dringend brauche.


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins

JETZT BIST DU DRAN, DER LÜCKENTEXT FÜR DICH:

1. Ich ____ .

2. ____ mag ____ .

3. Filme, die ____ .

4. Mich bewegen ____ .

5. ____ und ____ .

6. ____ begeistern.

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

WEITERE TEILNEHMER:

Moviescape.Blog
Greifenklaue.Blog
Ecce Homo
MWJ 2nd Blog
Die singende Lehrerin
Apokalypse Film
Bette Davis left the Bookshop
Minor Herba
Blaupause7
Wortman Wortwelten
Filmexe
Anicas Medienwelten
Sneakfilm – Kino mal anders 
Greek Germany
Songs and Movies 

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner