Medienjournal: Media Monday #505


1. Im Kampf der Streaming-Dienste geht es wohl heiß her, da kommt ja einer nach dem anderen und die meisten bieten das gleiche an.
2. “Human Discoveries” war für mich eine erfreuliche Entdeckung, quasi ein Geheimtipp, denn die Serie ist relativ unbekannt glaube ich und machte mir ganz viel Spaß.
3. Auch jetzt noch ist lesen eine Form des Eskapismus für mich, die schönen Geschichten erheitern mich und lassen mich träumen.
4. Was es braucht für eine in allen Punkten überzeugende Produktion, stellt “Me and Orson Welles” eindrucksvoll unter Beweis, denn angefangen bei den Darstellern, über die Kulissen bis hin zur Erzählung der Geschichte, passt alles. Vor allem ist der Film auch exakt nach der Romanvorlage.
5. “Guadrians of the Galaxy” kommt mit einer bestechenden Playlist an Songs daher, die ich fast ausnahmslos alle liebe.
6. Wenn TV/Laptop mal ausbleiben, bevorzuge ich es ja, spazieren zu gehen oder zu lesen.
7. Zuletzt habe ich Kaffee getrunken und das war gut, weil Kaffee am Morgen ein gutes Ritual ist.


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins

JETZT BIST DU DRAN, DER LÜCKENTEXT FÜR DICH:

1. Im Kampf der Streaming-Dienste ____ .
2. ____ war für mich eine erfreuliche Entdeckung, quasi ein Geheimtipp, denn ____ .
3. Auch jetzt noch ist ____ eine Form des Eskapismus für mich, die ____ .
4. Was es braucht für eine in allen Punkten überzeugende Produktion, stellt ____ eindrucksvoll unter Beweis, denn ____ .
5. ____ kommt mit einer bestechenden Playlist an Songs daher, ____ .
6. Wenn TV/Laptop mal ausbleiben, bevorzuge ich es ja, ____ .
7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

WEITERE TEILNEHMER:

Moviescape.Blog
Greifenklaue.Blog
Ecce Homo
MWJ 2nd Blog
Die singende Lehrerin
Apokalypse Film
Bette Davis left the Bookshop
Minor Herba
Blaupause7
Wortman Wortwelten
Filmexe
Anicas Medienwelten
Sneakfilm – Kino mal anders 
Greek Germany
Songs and Movies 

Das könnte dich auch interessieren

18 Kommentare

        1. Habe gerade geschaut ob man “Human Discoveries” nicht auch so schauen kann. Manchmal geht das, dass man Videos schaut ohne Account. Aber das geht leider nicht.
          Freut mich, dass es “Me and Orson Welles” auf deine Watchlist geschafft hat 🙂

    1. Ja … jetzt gibt es ja bei Disney+ Disney Star dazu, aber die meisten Filme gibt es auch auf Netflix. Ein paar Serien sind dabei, die kann man nicht woanders schauen, aber sonst ist das nicht viel Unterschied.
      😁 Da brauchst du auch den PC nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner