Medienjournal: Media Monday #504


1. Man mag ja von Tom Cruise halten was man will, aber der macht einfach krass coole Actionfilme.
2. Als Ausgleich für fehlende Kinobesuche gab es ja genug im Stream zu sehen.
3. Hätte man mir vor einem Jahr erzählt, dass wir ein Jahr zu Hause sitzen müssen, hätte ich das vielleicht nicht geglaubt.
4. “Grease” ist auch so ein lupenreines Retortenprodukt, das die Jahre überdauert, aber ohne Sandy immer noch viel besser dran wäre.
5. Manchmal glaube ich, ich sollte besser weniger die Katze abschmusen, aber sie schnurrt immer so schön, also mag sie es wohl.
6. Bis vor kurzem habe ich ja nicht einmal geahnt, dass ich eine Weiterbildung machen würde.
7. Zuletzt habe ich am neuen Blogdesign rumgeschraubt und das war zeitaufwändig, weil manche Dinge noch nicht so wollen, wie ich es gerne hätte und einiges auch noch nicht so aussieht, wie ich es mir vorstellte.


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins

JETZT BIST DU DRAN, DER LÜCKENTEXT FÜR DICH:

1. Man mag ja von ____ halten was man will, aber ____ .
2. Als Ausgleich für fehlende Kinobesuche ____ .
3. Hätte man mir vor einem Jahr erzählt, dass ____ .
4. ____ ist auch so ein lupenreines Retortenprodukt, das ____ .
5. Manchmal glaube ich, ich sollte besser ____ .
6. Bis vor kurzem habe ich ja nicht einmal geahnt, dass ____ .
7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

WEITERE TEILNEHMER:

Moviescape.Blog
Greifenklaue.Blog
Ecce Homo
MWJ 2nd Blog
Die singende Lehrerin
Apokalypse Film
Bette Davis left the Bookshop
Minor Herba
Blaupause7
Wortman Wortwelten
Filmexe
Anicas Medienwelten
Sneakfilm – Kino mal anders 
Greek Germany
Songs and Movies 

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner