Medienjournal: Media Monday #493

1. Derweil die Vorweihnachtszeit langsam in ihre heiße Phase geht schuften wir uns auch im Lockdown noch total den Arsch ab.

2. Kitsch und Pomp gehen in der filmischen Betrachtung der Festtage Hand in Hand. Für mein Empfinden muss das irgendwie sein und ist auch total in Ordnung.

3. Nachdem Disney höchst hochtrabende Pläne für das Star-Wars-Franchise formuliert hat sollte man erst einmal abwarten, was aus diesen Plänen wird. Planen kann man ja immer viel.

4. Kaum zu glauben, dass sich das Jahr schon beinahe wieder dem Ende neigt und ich es auch diesmal nicht geschafft habe mein Leben auf die Reihe zu kriegen.

5. Womit man mir persönlich in diesem Jahr noch eine riesige Freude machen könnte, sind anerkennende Worte.

6. Erfreulich immerhin, dass es Perspektiven gibt.

7. Zuletzt habe ich gegessen und das war notwendig, weil ich heute noch nichts hatte und Hunger hatte.


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG – WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Christmas Illustration by BiZkettE1

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Da kann ich dem Stepnwolf nur zustimmen. Danke dass du uns stets mit Inhalten und spannenden Aufgaben (die 5 Besten…) versorgst. Und Kopf hoch, auch wenn es nach außen so aussehen mag, so richtig auf der Reihe haben die wenigsten ihr Leben (und da nehme ich mich keineswegs aus).

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner