Medienjournal: Media Monday #429

Wieder eine Woche um, der September geht schneller um als man dachte. Der Media Monday steht auch wieder vor der Tür. Mal sehen welchen Lückentext Wulf vom Medienjournal wieder geschrieben hat. 

1. Mit so manchen Serien kann ich ja herrlich ganze Stunden totschlagen, einfach weil die einfach durch laufen und entspannen.

2. Wenn ich nicht eine so ausgeprägte Vorliebe für Filme, Bücher und Musik hätte, gäbe es diesen Blog wahrscheinlich nicht.

3. Der neue Tarantino ist ja gerade in aller Munde, aber ich kann nicht mitreden, weil ich ihn noch nicht gesehen habe.

4. Die meisten denkwürdigen Momente in Film und Fernsehen stammen aus den alten Klassikern wie “Indiana Jones”, “Back to the Future”, “Lethal Weapon”, etc.

5. “Sex and the City” ist ja auch eine dieser Serien, die ich mir lieber zum hundertsten Mal ansehe, anstatt was Neues zu beginnen, einfach weil ich sie liebe, mir die Charaktere gefallen und ich immer darin versinken kann.

6. Schön zu sehen, dass auch Hollywoodstars ganz normale Leute sind.

7. Zuletzt habe ich mich geärgert und das war berechtigt, weil ich mich schon wieder ausnutzen lasse.


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / Constantin / Universal Leaf Illustrations by studiogstock – Freepik.com 

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

          1. Hm, ich bin da (leider) immer so skeptisch. Dass, was man von den Leuten aus dem Showbizz erfährt, kommt ja auch meist von irgendwelche Agenturen. Da weis ich dann immer nicht, ist das jetzt echt oder wird es eben bewusst kolportiert, um eben ein „normales“ Image zu suggerieren. Aber natürlich wünsche ich dir, dass du dich da nicht getäuscht hast und die auch mal den Müll im Schlafanzug rausbringen oder ähnlich „menscheln“….😊

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner