Media Monday #322

Nun sind wir wieder zurück aus dem wunderschönen Hohenschwangau in dem wir uns fabelhaft erholt haben und der Alltag steht wieder vor der Tür. Gestern bin ich noch auf den Pfaden der alten bayrischen Könige gewandelt und heute schreibe ich schon wieder den Media Monday des Medienjournals. Mal sehen, welche Lücken es mal wieder zu füllen gibt. 

1. Empfehlungen der Marke “XYZ musst du unbedingt sehen/lesen” ignoriere ich meistens erst einmal. Sachen die immer total gehyped werden lassen mich immer kalt, denn meistens gefallen sie mir sowieso nicht.

2. ____ wäre ja auch etwas, worüber ich gern mal bloggen würde, wenn ____ .
Im Prinzip blogge ich ja schon über alles, was ich mag und mich bewegt. Momentan fehlt mir aber zu allem irgendwie die Lust. Ich brauche immer noch Urlaub. Der Trip nach Hohenschwangau dauerte ja nur 4 Tage, das waren 2 Tage Urlaub und 2 Tage Wochenende. Noch zwei Wochen, dann hab ich endlich zwei Wochen Urlaub. Ab nach Rhodos!

3. Von all den anstehenden Filmstarts in den kommenden vier Monaten interessiert mich eigentlich nur “Atomic Blonde“. Oh Moment … der ist ja schon angelaufen. Was läuft denn sonst noch?

4. Im August habe ich ja (endlich) zwei Tage Urlaub gehabt.

https://www.instagram.com/p/BYTGBgeBZuo/?taken-by=passion.of.arts

5. Cecelia Ahern ist wohl eine/r meine/r liebsten (Dreh-)Buch-AutorInnen, schließlich habe ich fast alle Bücher von ihr zu Hause und auch gelesen und sie schreibt genau nach meinem Geschmack.

6. Die Gamescom in Köln fand mal wieder ohne mich statt, denn ich war im Allgäu.

https://www.instagram.com/p/BYTGfRvBu_z/?taken-by=passion.of.arts

7. Zuletzt habe ichSupernatural” geschaut und das war so la la, weil die 6te Staffel einfach keinen roten Faden hat und alles nur erfolglos durcheinander läuft.

© TheCW

Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche!


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner