Medienjournal: Media Monday #300

Und da ist es auch schon da, das Jubiläum des Media Mondays, denn diese Woche gibt es die 300ste Ausgabe davon und Wulf vom Medienjournal kann da richtig stolz drauf sein. Herzlichen Glückwunsch und danke, dass du dir jede Woche diese Mühe machst!

1. Besonders schätze ich am Media Monday, dass er nach Jahren immer fleißig und regelmäßig erscheint, außerdem finde ich es toll, dass es so viele Teilnehmer gibt, mit denen man sich austauschen kann. Ich freue mich auch jeden Sonntag Abend auf die neuen Lücken, die es zu füllen gibt. 

2. Was ich mir hingegen vom Media Monday wünschen würde, ist dass er weiterhin besteht und es noch immer so tolle Fragen bzw. Lücken zum Ausfüllen gibt.

3. Was wiederum meine Blogger-KollegInnen (auf MM-TeilnehmerInnen oder allgemein bezogen) angeht, gefällt mir besonders die verschiedenen Ansichten zu manchen Fragen und Lücken. Es ist spannend immer wieder zu erfahren, dass andere Teilnehmer einen ähnlichen Gedanken hatten oder eine total andere Antwort gaben, die man gar nicht erwartet hätte.

4. Derweil ich mir öfter wünschen würde, dass die anderen BloggerInnen ____ .
Es gibt nichts zu wünschen, ich bin wunschlos glücklich <3

5. Und in den nächsten 300 Ausgaben des Media Monday hoffe ich, dass die Teilnehmerzahl noch immer so hoch und aktiv ist und der Spaß daran niemals nachlassen würde.

6. Bleibt mir anlässlich des heutigen Jubiläums nur noch zu sagen, danke Wulf für dein Engagement, die tollen Beiträge und diese fabelhafte Aktion, die du schon so lange weiter führst. Glückwunsch zum Jubiläum!

7. Und um die obligatorische letzte Frage nicht zu vernachlässigen, habe ich zuletztThe Musketeers” geschaut und das war gut, weil 1. meine beste Freundin Franzi da war und die Serie bisher ziemlich gut ist.


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Oooohhh ist das ein cooles Bild aus Zodiac und dann auch noch Liz Lemon und Donaghy <3 Danke dir für die lieben Worte, die tolle Montage und das treffliche GIF 🙂
    Und natürlich wird es den Media Monday noch lange geben und mache ich mir weiterhin gerne die Mühe, termingerecht neue Lücken zum Füllen bereitzustellen, gerade wenn das Feedback so herzlich ist wie hier!
    Ach und natürlich kommst du auch auf die Liste der TeilnehmerInnen, ich hatte deinen Kommentar dort die Tage schon gesehen, wollte aber noch die Jubiläums-Ausgabe abwarten, weil ich die Seite sowieso dringend runderneuern muss, also nur dass du im Bilde bist, ich hab dich nicht vergessen 😉

    1. Ich mag das Bild von Gyllenhaal auch sehr gerne^^
      Liebend gerne! So viel Engagement muss man einfach feiern und wie geht das besser, als mit einem GIF? 😀
      Gut, dann gehe ich davon aus, dass es den Media Monday bis zu meinem Tode noch geben wird, sodass auf meinem Grabstein dann steht: “Hat bis zum bitteren Ende mit voller Liebe und Leidenschaft am Media Monday teilgenommen” xD
      Uiuiui^^ dann freue ich mich, dass ich künftig auch auf der Teilnehmerliste stehen werde!
      Wünsche dir einen schönen Tag! :-*

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner