Medienjournal: Media Monday #281

Das Wochenende ist schon wieder um? Was habe ich eigentlich gemacht? Naja, Media Monday! Freut euch drauf, was sich der Wulf wieder so ausgedacht hat. 

1. Von dem, was man bisher so hört, reizt mich die neue Staffel von “Supernatural” sehr. Ich hab aber von vorne angefangen und bin noch bei Staffel 4.

2. Eddie Redmayne hätte es verdient, dass er als großer Magier in die Harry-Potter-Welt eintaucht und somit unvergesslich bleibt.

© Warner Bros. Pictures

3. Über manche Menschen könnte ich mich ja richtiggehend aufregen, schließlich ist es ja nicht so schwer, mal höflich oder tolerant gegenüber anderen zu sein.

4. Messen und Conventions allüberall. Mir persönlich würde das ja schon einmal reizen, ich erinnere mich nur immer dran, wenn es bereits zu spät ist.

5. Mittlerweile stapeln sich bei mir zuhause jede Menge Blogbeiträge, die noch geschrieben werden wollen.

6. Wenn mal etwas Zeit bleibt, greife ich derzeit gerne zu Power-Napping. Das brauche ich zurzeit unbedingt.

© BBC – mach’s wie Sherlock, tape a nap!

7. Zuletzt habe ich geduscht und das war fabelhaft, weil meine große Schwester und ihre Familie, zusammen mit meiner kleinen Schwester und ich einen langen und ausgiebigen Waldspaziergang gemacht haben. Es war furchtbar kalt und mega abenteuerlich, aber es machte Spaß und tat gut! Die Dusche machte mich übrigens warm 😀


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins

Das könnte dich auch interessieren

6 comments

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner