Ergothek: Meine 5 all time favourite – Lieder

Letzte Woche hat Gorana nach den aktuellen Lieblingsliedern gefragt. Diese Woche sind die Dauerbrenner dran, die sogenannten all time favourites!

1. Green Day – Boulevard of Broken Dreams

©Reprise / Warner Bros.

2. Blink 182 – All The Small Things

http://https://www.youtube.com/watch?v=9Ht5RZpzPqw
©MCA

3. Kenny Loggins – Footloose

http://https://www.youtube.com/watch?v=wFWDGTVYqE8
©Columbia Records

4. Creedence Clearwater Revival – Bad Moon Rising

©Fantasy

5. Cyndi Lauper – Girls Just Want To Have Fun

http://https://www.youtube.com/watch?v=PIb6AZdTr-A
©Portrait Records
Welche sind deine?


MEHR ZU DIE 5 BESTEN AM DONNERSTAG GIBT’S IN DER ERGOTHEK!
DISTRIBUTED BY ERGOTHEK
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

 

Das könnte dich auch interessieren

11 comments

  1. Sehr schöne Liste. Dein Platz 1 war auch in meiner engeren Auswahl. Wobei mir von Green Day noch Basket Case mehr gefällt.
    CCR mit Bad Moon Rising sind toll, aber gefühlt läuft dieser Song immer wenn es irgendwo um Ende der 60er / 70er geht. Daher etwas überhört, aber klasse Song.

    1. Danke 🙂
      Bei BobD habe ich mich erst richtig in die Band verliebt, daher ist er vielleicht auch so wertvoll für mich. Allerdings liebe ich auch dieses Intro, das für mich eines der Besten ist.
      Es stimmt, Bad Moon Rising läuft häufig und ich habe auch andere Lieder von CCR, die ich sehr liebe. Aber BMR ist für mich ein absoluter Ohrwurm und ein Song, den ich nie müde werde zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner