ERGOthek: Die 5 SCHAURIGSTEN Orte in Serien

Weil gewünscht, gibt es nun auch die SCHAURIGSTEN Orte in Serien. Nur aufgezählt, ohne Ranking, denn aufhalten würde ich mich nirgends gerne davon. 


1. HILL HOUSE IN SPUK IN HILL HOUSE

Hier möchte ich definitiv nicht wohnen, denn in “Hill House” wohnt man nicht allein. Dort gibt es viele Seelen, die es nie ins Jenseits geschafft haben — Spuk in Hill House | 2018 ©Netflix

2. DIE IRRENANSTALT AUS AMERICAN HORROR STORY: ASYLUM
Mit Monsignor Timothy Howard (Joseph Fiennes r.) und Dr. Oliver Thredson (Zachary Quinto l.) ist nicht zu Spaßen! Wer sich in ihren Fängen befindet, kann gleich mit dem Leben abschließen oder wünschte sich, man wäre tot. Die Irrenanstalt in “American Horror Story: Asylum” hat viel grausames zu bieten — American Horror Story: Asylum | 2012 – 2013 ©20th Century Fox

3. DIE IRRENANSTALT AUS SUPERNATURAL 
Im Gegenzug zu der Anstalt in “American Horror Story” sind hier bereits alle tot und die Anstalt ist geschlossen. Jedoch haben einige Bewohner das Haus nie verlassen. Schaurige Gestalten, an denen Experimente vorgenommen wurden, treiben sich hier noch herum — Supernatural: S1, E10, Asylum | 2005 ©The CW

4. DAS KERNKRAFTWERK TSCHERNOBYL IN PRYPJIAT AUS CHERNOBYL
Schaurig, weil es wahr ist. Die Arbeiter im Kernkraftwerk werden dazu aufgefordert nachzusehen, was passiert ist. Mutig, dass sie es sich getraut haben und ihr Leben dafür gaben — Chernobyl | 2019 ©HBO

5. DIE ARKTIS IN THE TERROR 
Müssen das Schiff verlassen: Captain Sir John Franklin (Ciarán Hinds) und seine Crew — The Terror | 2018 – 2019 ©AMC

Jetzt bist du dran.

Das könnte dich auch interessieren

17 comments

  1. Also die schaurigsten Orte in Serien….🤔
    The Terror
    Sowohl die Arktis in Staffel 1, als auch das Internierungslager in Staffel 2
    Preacher
    Das Haus von Jesse‘s Grandma in den Südstaaten
    Kingdom Hospital
    Da steht das Krankenhaus für sich allein
    Stranger Things
    Die Parallele Welt
    Hannibal
    Natürlich Doctor Lecter‘s Haus

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner