ERGOthek: Die 5 BESTEN Tanzszenen aus Serien

Letztes Woche hab ich nach den Filmen gefragt, also sind diesmal wieder die Serien dran. Hau rein! 

Wie immer ohne Ranking, nur aufgezählt.

1. Christinas Abschied aus “Grey’s Anatomy” (Ellen Pompeo & Sandra Oh) ©ABC


2. Niles Performance zu “Old Time Rock and Roll” aus “The Nanny” (Daniel Davis) ©CBS


3. Der Carlton Dance aus “The Fresh Prince of Bel-Air” (Alfonso Ribeiro) ©NBC


4. Die Musical Einlage aus “Agent Carter” (Hayley Atwell & Enver Gjokaj) ©ABC


5. John Stamos in  “Glee” (John Stamos) ©FOX

 Jetzt bist du dran.

Das könnte dich auch interessieren

17 Kommentare

  1. Hier musste ich leider passen, mir ist nämlich auf Anhieb keine einzige Tanzszene in Serien eingefallen. Und ich wollte jetzt nicht stundenlang in unzähligen Sitcom-Folgen rumwühlen, um 5 rauszusuchen, die es auch wert wären genannt zu werden. Ich schaue zwar auch Sitcoms und kenne tausende von Folgen, aber das ist halt das McDonald’s der TV-Unterhaltung, einmal konsumiert, gleich wieder vergessen. Aber ich schaue mir natürlich alle von euch an.
    Zu Deiner Top 5, Gina:
    Ich kenne Carltons Tanz aus DER PRINZ VON BEL AIR – ganz, ganz schrecklich, absolut passend zu seinem Nerv-Charakter (ginge es mal um die fünf nervigste Serien-Charakter, er wäre ganz oben mit dabei). Sicherlich ein würdiger Top 5-Vertreter, sofern man ihn mag.
    Ich hab bestimmt auch mal den Tanz von Niles in DIE NANNY gesehen, aber siehe oben…
    Es fällt mir mal wieder ein, dass ich die zweite Staffel von MARVEL’S AGENT CARTER mal nachholen muss. Von GLEE und GREY’S ANATOMY hab ich nie nur eine Folge gesehen.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner