ERGOthek: Die 5 BESTEN Filme, die in den Bergen spielen

Weg von der Schule, raus in die Natur! Heute möchte ich deine 5 BESTEN Filme, die in den Bergen spielen! Da ich selbst gar keinen Film habe, der mir gefällt und ich sonst auch keine gesehen hatte, außer “Herr der Ringe“, “Sissi” oder tausende Verfilmungen von “Heidi“, habe ich leider gar keine Liste. Die eben genannten spielen nur teilweise in den Bergen, der beste Kandidat dafür wäre noch “Heidi“.

Das könnte dich auch interessieren

30 Kommentare

  1. Sooo ein Seil muss noch mit, eine warme Jacke und dann ist der Rucksack gepackt.
    Also “Berg Heil!” zu meinen 5 bergigen Zielen:
    – Frozen: Eiskalter Abgrund (2010)
    – Everest (2015)
    – Sieben Jahre in Tibet (1997)
    – 127 Hours (2010)
    – Cold Prey (2006)
    Als “Guilty Pleasure” lege ich noch “Die Purpurnen Flüsse” drauf.
    “Berg Frei!” Euch allen 🙂

      1. Merci!
        “Die Purpurnen Flüsse” ist auch immernoch ein toller Film. OK “Guilty Pleasure” steht dem gegenüber, aber das heißt für mich nicht das es sich perse um einen schlechten Film handelt ^^
        “Sieben Jahre in Tibet” den hab ich eine ganze Weile nicht mehr gesehen, aber damals fand ich ihn soweit ganz gut und das kam mir gleich in Erinnerung. Nennen wir es “Nostalgie” 🙂
        Muss ihn Mal wieder schauen.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner