ERGOthek: Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #36

Ich habe Kopfschmerzen, daher fasse ich mich heute kurz.


Die 5 besten RegisseurInnen, die noch keinen Oscar zuhause stehen haben:

  1. Wes Anderson
  2. Tim Burton
  3. Bartholomew Cubbins
  4. Robert Rodriguez

Jetzt bist du dran.

 

Das könnte dich auch interessieren

24 comments

          1. Also wegen dem Poster zum 1. Batman Film von Tim Burton hab ich mir damals ja meine 1. Bravo gekauft. 😀 Mittlerweile ziehe ich die Nolan Batmans vor… vor allem The Dark Knight ist einfach grandios. Alleine die Eröffnungssequenz… hach… da komm ich direkt ins Schwärmen.

          2. Hehe 🙂
            Ich weiß gar nicht mehr, wieso und wann ich mir das erste Mal eine Bravo gekauft habe.
            Ach ja, The Dark Knight .. da bin ich 4x eingeschlafen. Wie du schon sagtest, Geschmäcker sind verschieden^^

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner