Media Monday #386

Der November geht ja rasend schnell vorbei, schwupps ist schon wieder Montag! Zeit für den Media Monday des Medienjournals.

1. Wenn Charaktere für ein anderes Medium adaptiert werden (beispielsweise Bücher zu Fernsehserien) komme ich damit selten klar. Im Buch habe ich dann immer eine genaue Vorstellung und meistens wird die nicht erfüllt. Wenn ein Film zu einer Serie wird, will ich mich mit dem neuen Gesicht aus der Serie nicht anfreunden, weil ich mich eben in das Gesamtpaket des Charakters verliebt habe. Nehmen wir zum Beispiel Martin Riggs, das ist einfach Mel Gibson und sonst niemand.

© Warner Bros Film GmbH

2. Der November ist auch schon wieder halb rum, doch dafür habe ich auch schon Pläne für meine Geburtstagsparty.

3. Donald Trump geht ja regelmäßig vollends an der Realität vorbei, doch irgendwie muss ich auch immer wieder darüber lachen.

4. Zu kritisieren, dass ein/e Sänger/in ein Konzert wegen Krankheit absagt ist einfach nur hirnlos, denn wenn ich von jemandem Fan bin, möchte ich auch, dass es der Person gut geht und sie sich nicht auf die Bühne quält. Lieber volle Power und völlig gesund. Ich weiß selbst am besten wie es ist, wenn man sich kaputt arbeitet und krank in die Arbeit geht.

5. Eine der besten Nachrichten für mich, dass 2019 6 Filme mit Chris Evans ins Kino kommen sollen, denn ich mag den total und hab schon seine ganze Filmbiographie durch. Ich brauche neuen Stoff 😀

Ich grinse jetzt auch schon so 😀 © The Walt Disney CompanyGermany GmbH – Captain America: The Winter Soldier: Bloopers

6. Ich mag es ja überhaupt nicht, wenn in Büchern Weiber ständig über ihr Gewicht oder ihre Bindungsangst jammern. Lieber starke Frauen, die fest im Leben stehen und wissen was sie wollen. Und natürlich Humor haben! Diese wimmernden und unsicheren Frauen finde ich furchtbar anstrengend, da macht mir das Lesen keinen Spaß!

7. Zuletzt habe ich Kaffee getrunken und das der war gut, weil Barista Haver Drink mit drin war. Mmmh.


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Gibson ist Riggs, Gibson ist Mad Max… Da kann kommen wer will, sie werden die gesetzte Linie nicht überschreiten. 🙂
    Ich mag Männer und Frauen nicht, die ständig jammern und nur am kritisieren sind – bevorzugt über Andere…
    Haver Drink? Ist das dieses Haferzeug?

  2. Bei Frage 4 stimme ich dir zu. Kann das auch nicht verstehen. Ich meine man will doch für das Geld das man bezahlt auch ein tolles Konzert sehen und das ist sicherlich nicht der Fall, wenn jemand Krank auf der Bühne steht. Egal wie professionell die Person ist, wird man ihr das anmerken, dass sie nicht zu 100 % fit ist. Dann lieber ein neuer Termin, wo das der Fall ist und der Künstler auch alles geben kann. Zumal es ja auch bei manchen Krankheiten echt gefährlich ist, wenn man sich nicht ausruht und das auskuriert oder manche Krankheiten einem die Ausübung des Gesangs auch unmöglich machen.
    Chris Evans sehe ich ja auch gerne, da freue ich mich nun mit dir ;).

  3. Oh deine Antwort zu Frage 4 hat mich erst neulich selbst betroffen. Es war zwar extrem schade, dass das Konzert abgesagt werden musste, aber was dann teilweise auf Social Media abging war nicht mehr feierlich. Bin da vollkommen deiner Meinung 🙂
    Außerdem werden die meisten Konzerte auch nachgeholt. In diesem Fall leider erst im März -.-

Schreibe einen Kommentar

Technische Umsetzung durch die Internetagentur SEO Lausitz. Professionelles Webdesign in der Oberlausitz für Löbau, Bautzen, Görlitz und Zittau!