Medienjournal: Media Monday #241
Ach das Wochenende ist ja schon wieder um. Die Tage vergehen so schnell, ich weiß gar nicht was das soll? Naja, vielleicht soll es schnell September werden, damit ich mich endlich in der Sonne von Rhodos brutzeln kann *___* Also es ist wieder Montag und der Wulf klopft wieder mit dem Media Monday an! Viel Spaß!
1. Wenn es mal ein Film zu reinen Unterhaltungszwecken sein darf, greife ich ja sehr gerne zu „17 Again„, denn der Film macht mir immer Spaß, außerdem hat man da auch noch einen schönen Zac Efron anzugucken *___*

Medienjournal: Media Monday #240
War überhaupt Wochenende? Hat sich nicht so angefühlt … das hab ich nun davon … war am Wochenende mal faul und hab mir Zeit für mich genommen und jetzt hinke ich weiter hinterher als vorher .. dumm gelaufen, denn jetzt Stress pur, weil morgen Kino angesagt ist 😀
Und der Wulf vom Medienjournal möchte auch noch einen ausgefüllten Lückentext! Das will ich ihm doch nicht verwehren.
1. Die einfallsreichste und/oder skurrilste Handlung hat wohl „Birdman„, denn der Film ist so künstlerisch und einzigartig in seiner Verrücktheit.
2. Gemessen an ihrem/seinem Alter ist Wein immer besser, je älter er ist? Keine Ahnung, da fällt mir gerade nichts wirklich sinnvolles ein 🙁
Medienjournal: Media Monday #239
Das Wochenende ist ja schon wieder um, wird das eigentlich immer kürzer? Naja, etwas gutes hat der Montag ja doch, den Media Monday des Medienjournals!
1. Wäre doch mal angenehm, wenn häufiger richtig frische Ideen in Filme verwandelt würden, so wie etwa zuletzt mit/in … weiß ich nicht, hab in letzter Zeit gar keinen Film mit neuen Ideen gesehen.
Medienjournal: Media Monday #238
1. Der wohl ungewöhnlichste Film der letzten Jahre war Nymph()maniac.
2. Filmpreise im Allgemeinen und der Oscar im Besonderen sagen doch heutzutage gar nichts mehr aus und trotzdem wird ständig damit Werbung gemacht. Der neue Film von Oscar-Preisträger XY mit der mit dem Oscar-NOMINIERTEN XX … usw. Alles nur Bla bla.
Medienjournal: Media Monday #237
Montag, noch drei Tage Urlaub, dann geht der Ernst des Lebens wieder los und ich hab noch so viel zu tun 😀 Naja, jetzt erst mal Media Monday und morgen geht es shoppen in Heilbronn *___* Bis bald ihr Süßen!
1. Für einen entspannten Filmeabend braucht man die richtigen Freunde, denn so kann auch ein total alberner und furchtbarer Streifen zur Komödie werden.
2. „Mr. Nobody„ fing gar nicht mal so stark an, mittlerweile ist er einer meiner Lieblingsfilme.
Medienjournal: Media Monday #236
Ich bin zurück! Mein Urlaub war herrlich! Ein frohes, neues Jahr euch allen, ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen. Ich stand zu der Zeit (eine Stunde später wohl gemerkt) am Buckingham Palace und habe mir das Feuerwerk über dem London Eye angesehen. Es war awesome! Mehr zur Reise gibt es in einem 8-Tägigen Reisebericht, aber nicht mehr heute, denn ich bin schon froh, wenn ich den Media Monday noch rechtzeitig schaffe!
Danke wie immer an Wulf und los geht’s!
1. Um euphorisch und gutgelaunt ins neue Jahr zu starten, kann ich euch den Soundtrack zu „Les Misérables“ nur empfehlen, denn schließlich ist das das Beste am Film und Eddie Redmayne, als auch Amanda Seyfried singen traumhaft.
Medienjournal: Media Monday #235
So, der letzte Media Monday in diesem Jahr und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, weil ich morgen endlich nach London fliege. Hoffe ihr habt die Festtage alle gut überstanden und eine schöne Zeit mit euren Familien verbracht! Auf geht es nun in die letzte Runde!
1. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr … da will ich mich nicht festlegen, ich habe so viele schöne Dinge bekommen, vor allem aber auch Liebe und Wärme von der Familie und eine schöne gemeinsame Zeit, die wir genossen haben.
Medienjournal: Media Monday #234
Der vorletzte Media Monday in diesem Jahr bla bla .. ich bin jetzt zu unkreativ für eine Einleitung. Schreibt euch doch selbst eine ;D
1. Sofern gesehen: Das Beste an Star Wars Episode VII ist, dass der Hype jetzt hoffentlich wieder vorbei ist. Ich kann mit den Sternenkriegen nix anfangen und bin schon ziemlich genervt jetzt. Aber jeder soll mal sein Ding hypen, dennoch wünsche ich mir, dass Facebook und Co. nun wieder ein bisschen weniger Star Wars beinhalten.
2. Das beste Weihnachtsgeschenk ist, dass wir als Familie zusammen sind.
Medienjournal: Media Monday #233
Das Jahr rennt dem Ende zu, ich habe so viel zu tun, ich komme nicht mehr hinterher! Aber Zeit für den Media Monday vom Medienjournal habe ich immer!
1. Mit eines der schönsten Dinge, das mir durch mein Blog widerfahren ist, sind die Freundschaften, die dadurch entstanden sind. Es macht riesig Spaß, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, andere Beiträge zu liken und anschließend ebenfalls positives Feedback zu erhalten.

