Passion of Arts: Montagsfrage

Passend zum Vatertag am Donnerstag, eine Frage über Väter in Filmen. Welcher ist wohl der beste Filmpapa? Für mich ist das ganz klar Daniel Hillard, der alles daran setzt, bei seinen Kindern sein zu dürfen, selbst wenn es völlig verrückt ist. Um seine Kinder den ganzen Tag, sieben Tage die Woche um sich haben zu können, verkleidete er sich kurzweg als Frau und spielte das Kindermädchen. Ich liebe seinen Humor und diesen schrägen Einfall.

WIE IST ES BEI DIR? WELCHER IST FÜR DICH DER BESTE FILMPAPA?

Foto ©20th Century Fox

Medienjournal: Media Monday #412

Schon wieder Sonntag Abend und ich hinke noch komplett hinterher. Normalerweise fange ich schon morgens mit dem vorbereiten der kommenden Woche an, aber heute hatten mich Designarbeiten den ganzen Tag beschäftigt. Nun also noch ein paar Stunden ran und ich hoffe ich bekomme die Woche voll, die schon wieder so voller Termine ist. Nach der Montagsfrage nun der Media Monday des Medienjournals

1. Am meisten freue ich mich im Moment ja auf die Serie (oder neue Serienstaffel) ____ , denn ____ .
Ich freue mich derzeit weder auf eine Serie, noch auf eine Serienstaffel. Da ist gerade nichts spannendes los, leider.

Continue Reading

Passion of Arts: Montagsfrage

Ich habe zuletzt bei „Avengers: Endgame“ Rotz und Wasser geheult. Ich bin aber auch tierisch nah am Wasser gebaut. Ich heule ständig, vor Freude, vor Trauer, aus Mitleid. Oder einfach wenn es mich so emotional überrennt wie jedes Mal bei „Lord of the Rings: The Return of the King“, wenn am Ende alle vor den vier kleinen Hobbits nieder knien. Das ist einfach fantastisch.

WIE IST ES BEI DIR? BEI WELCHEM FILM HAST DU DAS LETZTE MAL SO RICHTIG GEHEULT?

Foto ©Marvel / Disney

Passion of Arts: Montagsfrage

In der Arbeit scheint es endlich wieder etwas leichter zu werden und ich hoffe ich schaffe es dann endlich wieder mehr ins Kino. Ich würde als nächstes gerne „Die Goldfische“ sehen, denn ich habe gesehen, dass der bei mir im Kino noch läuft.

WELCHEN FILM MÖCHTEST DU ALS NÄCHSTES IM KINO ANSEHEN?

Foto ©Sony Pictures

Passion of Arts: Montagsfrage

Also ich persönlich habe keinen Film, den ich traditionell jedes Jahr zu Ostern schaue. Auch „Life of Brian“ nicht, selbst wenn der jedes Jahr zu Ostern kommt. Aber ich sollte ihn definitiv mal wieder schauen.

WIE SIEHT DAS BEI DIR SO AUS?

Foto ©Sony Pictures

Passion of Arts: Montagsfrage

Letzte Woche habe ich nach dem besten Filmpaar gefragt, diese Woche möchte ich dein bestes Paar aus der Serienwelt wissen. Mein absolutes Lieblingspaar sind Sarah Jessica Parker und Chris Noth in „Sex and the City„, aber auch Cynthia Nixon und David Eigenberg sind ein traumhaftes Paar aus der Serie. Man merkt einfach von Anfang an die Chemie zwischen den beiden. Ich würde mich freuen, wenn die zwei mal wieder als Paar irgendwo auftreten.

WELCHES IST DEIN BESTES SERIENPAAR?

Foto ©HBO

Technische Umsetzung durch die Internetagentur SEO Lausitz. Professionelles Webdesign in der Oberlausitz für Löbau, Bautzen, Görlitz und Zittau!