Medienjournal: Media Monday #446

Eine weitere Woche im neuen Jahr bricht an und somit startet auch mein erster Media Monday des Medienjournals

1. Fernab der einschlägigen Streaming-Dienste gibt es immer noch ein paar DVDs und Blurays, die in meinem Schrank stehen.

2. Erstaunlich, wie schnell das letzte Jahr rum gegangen ist. Gott sei dank ist es jetzt vorbei.

3. Diskussionen im Internet schließe ich mich gar nicht mehr an, weil mir die Zeit fehlt auf weitere Einwände einzugehen.

4. Denke ich nur daran, wie schlimm das letzte Jahr war, habe ich schon Vorkehrungen getroffen, um es dieses Jahr besser zu machen.

5. Einrichten und Dekorieren hätte ja durchaus das Zeug dazu, für mich neue/s Hobby/Leidenschaft zu werden, denn da bin ich derzeit richtig kreativ und habe riesen Spaß daran.

6. Wozu man ja auch viel zu selten wirklich Zeit und Gelegenheit findet, ist sich Zeit für sich selbst zu nehmen.

7. Zuletzt habe ich mir eine Wärmflasche gemacht und das war notwendig, weil mir kalt ist.

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. Diskussionen im Internet haben leider den Nachteil, dass sie oftmals recht fix ins Persönliche gehen und geschriebenes Wort oftmals falsch ausgelegt wird. Da habe ich auch null Bock drauf.
    Einrichten, dekorieren? Baust du deine ganze Bude um?

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner