Medienjournal: Media Monday #436

Spät, aber ich hab es leider nicht eher geschafft. Immerhin ist ja noch Montag und noch immer Zeit für Wulf Bengschs Media Monday vom Medienjournal

1. Bevor bald schon wieder die Vorweihnachtszeit beginnt wird es in der Arbeit wahrscheinlich nochmal richtig stressig.

2. Mir mal 5 Minuten Ruhe zu gönnen sollte ja wohl noch möglich sein, schließlich brauch ich auch mal eine Pause.

3. Ich mag mich täuschen, aber Geschichten über so manche Leute kann ich gar nicht mehr richtig glauben.

4. Johannes Hesters hat ihren/seinen Zenit ja auch spätestens mit seinen letzten Auftritten überschritten gehabt, denn er konnte ja kaum noch aufrecht stehen.

5. Eine der denkwürdigsten Kinovorstellungen war für mich meine erste.

6. “Indiana Jones” und “The Curse of Monkey Island” ist bei uns immer wieder Thema in geselliger Runde, denn eine Abend ohne ein Zitat aus einem davon, wäre für uns nicht vollständig.

7. Zuletzt habe ich ein paar Pralinen gegessen und das war lecker, weil ich Pralinen sehr mag und was Süßes brauchte.


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / Constantin / Universal / Leafs Illustration by studiogstock

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner