Medienjournal: Media Monday #424

Ich melde mich zurück und fange gleich mal mit dem Media Monday an. Mal sehen, welche Lücken es wieder in Wulf Bengschs Lückentext zu füllen gibt. 

1. Serienkonsum: Den Überblick über die Serien, die ich momentan schaue habe ich leicht, da ich nicht so viele schaue im Moment.

2. Hat sich euer Medienkonsum (in Bezug auf die Wahrnehmung) durch Ereignisse im persönlichen Leben verändert?
Ja. Manche Szenen gehen mir näher, wenn ich privat ähnliches durchmache.

3. In der Regel blogge ich a) auf dem Smartphone, b) dem Tablet, c) dem Laptop oder d) dem Desktop-PC.
c) dem Laptop. Immer.

4. Neuseeland, London, Unna. Filmorte gibt es viele. Reisen an diese Orte fände ich schon einmal spannend.

5. Habt ihr zu speziellen Filmen bestimmte Getränke oder Lebensmittel, die ihr genau bei diesem Film (immer) verzehrt?
Nein, ich esse worauf ich Lust habe oder ich esse gar nicht.

6. Immer wieder gibt es neue Blogs, die beim Media Monday mitmachen. Zum Media Monday gefunden habe ich durch meinen damaligen Blogpartner Phile, der den Filmblog “We eat Movies” leitete.

7. Zuletzt habe ich gegessen und das war notwendig, weil ich Hunger hatte.


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner