Medienjournal: Media Monday #347

Zeit für den Media Monday! Ich bin zwar noch nicht ganz genesen, aber ich kann wieder einigermaßen fit in die neue Woche starten. Let’s go!

1. Wenn sich nicht langsam mal wieder eine positive Einstellung bei mir einstellt, drehe ich bald durch.

2. Die Qualität von Serien- oder TV-Produktionen im Allgemeinen ist schon ein himmelweiter Unterschied, da die Serien schon immer besser waren als komische TV-Formate.

3. Das Rätsel um das Bermuda-Dreieck bliebe sicherlich auf ewig unbekannt, wenn sich nicht einige Forscher damit beschäftigen würden.

4. Neulich wieder über den neuen Trailer zum 6ten Teil der “Mission Impossible“-Reihe sehr gefreut, schließlich liebe ich diese Reihe und kann gar nicht genug davon bekommen.

5. Aktuell auf die Watchlist gewandert sind “Finding Your Feet” und “The Bookshop“, von denen die Bloggerin von Bette Davis left the bookshop heute die Trailer geteilt hatte.

6. ____ war mal wieder ____ Lektüre, denn ____ .
Ich hatte leider in letzter Zeit keine Zeit für eine Lektüre.

7. Zuletzt habe ich eine Folge “The Tudors” geschaut und das war gut, weil die Serie einfach großartig ist.

©Showtime

DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Das könnte dich auch interessieren

12 comments

  1. Auf “Mission Impossible” freue ich mich auch schon wieder. Schade nur, das Jeremy Renner nicht mehr dabei ist. Ich mag ihn als Schauspieler.
    Mir fehlt momentan auch die Zeit für meinen ungelesenen Bücherstapel… Mich schreckt gerade dessen Höhe etwas ab xD

    1. Meine beste Freundin ist auch ganz geknickt, dass ihr heiß geliebter Jeremy nicht mehr dabei ist. Aber wir schauen grad die Tudors und sie kann sich doch sehr für Henry Cavill erwärmen 😀
      Verstehe ich! Mir geht es schon seit Jahren so. Bei mir stapeln sie sich inzwischen schon auf dem Nachttisch.

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner