Media Monday #388

Nun ist der Geburtstag auch rum und da steht auch schon der nächste vor der Tür. Der von Papa und natürlich feiert auch Passion of Arts bald 5-jähriges Jubiläum. Glaube ich zumindest. Die Woche startet nun aber doch erst mal mit dem Media Monday des Medienjournals. Spät diesmal, aber besser spät als niemals.

1. Jetzt, wo dann offiziell die Vorweihnachtszeit gestartet hat wünsche ich mir endlich Ruhe und Besinnlichkeit. Aber der Stress nimmt immer noch kein Ende.

2. Ich glaube dieses Jahr wird es auch nichts mehr werden, dass ich das Urlaubstagebuch unserer kleinen Städtetour schreibe. Mir geht langsam die Puste aus und ich wünsche mir einfach mal nur einen Abend, an dem ich heim komme und die Couch schmücke.

3. So mancher Film hat mich ja doch wieder überrascht, schließlich sah das Kinojahr erst so mau aus, aber ich habe doch einige gute Filme gesehen.

4. Gemessen daran, wie viele Filme ich schon gesehen habe, müsste ich wahrscheinlich arbeitslos oder tausend Jahre alt sein.

5.Kinder der Hoffnung ist schon allein dahingehend ein empfehlenswertes Buch, dass viele tragische Momente beinhaltet und wahre Ereignisse erzählt.

6. Von all den neuen und alten Serien gefällt mir derzeit “Marvels Agent Carter” sehr gut. Alte Klassiker wie “Gilmore Girls“, “Sex and the City” und “The Nanny” werden natürlich nie alt.

7. Zuletzt habe ich gegessen und das war notwendig, weil ich Hunger hatte.


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner