Medienjournal: Media Monday #255

Letztes Jahr am Pfingstwochenende habe ich noch die ganze Serie Sherlock durchgezogen, jetzt probiere ich mal “The Shannara Chronicles” und das ist gar nicht mal so scheiße! Der Media Monday steht natürlich auch diese Woche wieder an, da starten wir doch gleich mal und widmen uns den 7 Fragen des Medienjournals


1. So ein langes Pfingstwochenende verleitet ja regelrecht dazu faul rum zu liegen und viel zu schlafen, jedoch liegt noch immer viel Arbeit an und so wird am Blog geschraubt und geblogged.

2. Javier Bardem verwechsle ich ja gerne mal mit Jeffrey Dean Morgan, weil sich die beiden irgendwie ähnlich sehen.

3. Am Samstag war GraticComicTag, die FedCon läuft dieser Tage auch noch. Mir persönlich ist das völlig unbekannt. Was für ein Ding?

4. Wenn es Tyrion Lannister und Daenerys Targaryen in “Game of Thrones” nicht gäbe, ich würde wohl meine Zeit nicht länger mit dieser langweiligen Serie vergeuden.

5. ESC-Twittern, Tatort-Twittern, dieses ganze kollektive Fernsehen interessiert mich überhaupt nicht. Ich verstehe nicht, warum es Leute gibt, die Tatort schauen. Es gibt ein zwei Gute, aber ansonsten ist das total langweilig. Den ESC hab ich verpasst und an sich interessiert mich der auch nicht sonderlich. Habe heute morgen mal so durch gehorcht, was da immer so gewonnen hat. Schmalz über Schmalz. Ich dachte ich muss verbluten oder in Depressionen zurück fallen. grauenerregend.

6. Leute, kennt ihr eigentlich den Song “Relator” von Pete Yorn & Scarlett Johansson? Solltet ihr nämlich unbedingt, schließlich hat Scarlett Johansson eine umwerfende Stimme.

7. Zuletzt habe ich die ersten Episoden der ersten Staffel von “The Shannara Chronicles” angeschaut und das war toll, weil die Charaktere sympathisch, die Handlung spannend und die Kulissen großartig sind. Endlich eine neue Serie, die meinen Geschmack trifft. Danke Worti!


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner