Bugs, Probleme & Feedback

Startseite Foren Support Bugs, Probleme & Feedback

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #24231
    magnoliaborgia
    Teilnehmer

    Ich sehe das, wenn ich die Seite betrete, obwohl ich eingeloggt bin. Hab mal einen Screenshot gemacht, nur um zu testen, wie ich hier Bilder einfüge. 😉
    Ach so, ich nutze Safari, hab noch nicht probiert, ob das über Chrome auch auftreten würde.

    Ansonsten finde ich die Seite bisher sehr intuitiv, also bisher hab ich alles gefunden und konnte es gut benutzen. Einziger Kritikpunkt wäre, und das hab ich grad gemerkt, dass das Weiß so präsent ist, dass im persönlichen Bereich eine leichte Unübersichtlichkeit auftritt. Ich weiß aber nicht, ob das sich mit der Zeit geben würde, wenn man sich dran gewöhnt hat…

    #24232
    magnoliaborgia
    Teilnehmer

    Okay, das Bild wird bei mir nicht angezeigt. (Das mal als kleiner Nachtrag.)
    Also: Ich sehe das Anmeldekästchen, wenn ich die Seite betrete, obwohl ich eingeloggt bin. Sobald ich auf irgendeine Unterseite wechsle und dann zurück, ist das aber verschwunden und da steht dann, dass ich eingeloggt bin. Das war, was ich sagen wollte. 😉

    #24233
    neon_dreamer
    Administrator

    Welches Bild?
    Ja ich hatte es schon immer weiß und nach dem Umbau hatte ich es mal dunkel gemacht. Das war ganz nice, aber schwer zu lesen. Also es gab mehr Schwierigkeiten damit. Aber daran arbeite ich noch. Ganz so glücklich bin ich noch nicht. Wie wäre ein knalliges Pink? 😀

    #24234
    magnoliaborgia
    Teilnehmer

    Ich hab ein Bild eingefügt mit nem Screenshot der Seite und dem Anmeldekasten. (Wenn du bei meinem Beitrag auf “Bearbeiten” gehst, kannst du sehen, dass das Image eigentlich da sein müsste.^^… Es wird nur nicht angezeigt.)
    Aber wenigstens funktionieren die Absätze. 😀 In den Nachrichten hab ich die auch gerade wieder nicht einfach so machen können.

    Ich fand das Schwarz gut, versteh dich aber. Bei knalligem Pink bin ich dabei, muss aber meinen Namen wechseln und werde niemandem jemals sagen, dass die Seite existiert. 😛 (Vielleicht so ein Apple-mäßiges rosè?^^)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 2 Monaten von magnoliaborgia.
    #24236
    neon_dreamer
    Administrator

    I see. Mal sehen, ob man das ändern kann. Wie gesagt, es gibt noch viel zu tun. Aber geil, dass das Forum funktioniert 😂

    Das mit den Absätzen geht wenn du einen Soft-Return machst. Ansonsten wird das ein riesiger Absatz.

    Ich fand das Schwarz gut, ich wurde gefragt, ob man das ändern kann. Mal sehen, ja Apple Rose 😝

    #24776
    magnoliaborgia
    Teilnehmer

    Aaah, ich seh grad… ein paar Dinge. 😀

    1. Beiträge im Forum können nur über kurze Zeit bearbeitet werden. Wäre cool, wenn man die immer bearbeiten könnte. 🙂
    2. Man kann Threads und Beiträge nicht löschen.
    3. Ich hatte für die Gruppe ein Forum angelegt, weil ich einfach den Haken rangemacht hatte, um zu gucken, wie das aussehen würde. Ich hab den Haken danach weggemacht, weil ich dachte, wir brauchen kein Forum für eine einzelne Gruppe, da wir ja an sich schon ein allgemeines Forum haben und das reichen würde. Das ist sonst zu viel und in den Gruppen hat man ja eh die Möglichkeit, zu kommunizieren. Jetzt ist dieses Unterforum im Forum aber noch erhalten. Das kann also weg. 😉

    #24785
    neon_dreamer
    Administrator

    @magnoliaborgia Das Gruppenforum habe ich ausgeblendet. Wie das mit den anderen Sachen so geht, muss ich erst herausfinden. Oder fragen. Ich arbeite dran.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner