ERGOthek: Die 5 BESTEN Serienmomente

Ich bin heute etwas angeschlagen, daher fasse ich mich kurz und werde meine Liste beizeiten nachholen. Ich weiß, es ist mal wieder eine fast unmögliche Aufgabe, aber ich bin sicher auch diese wirst du meistern.

Dies Woche möchte ich von dir deine 5 BESTEN Serienmomente wissen. Egal was dich bewegt hat, dich immer wieder zum Lachen oder zum Weinen bringt. Egal welche Szene dich irgendwie berührt, an irgendwas aus deinem Leben erinnert oder einfach nur technisch für dich gut war, lass es mich wissen! Ich bin schon gespannt und hole auch mal kurz ein Feedback ein:

WIE GEFALLEN DIR DIE BISHERIGEN AUSGABEN SO?

CREATED BY GORANA GUIBOUD
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS
ILLUSTRATIONS INCLUDED IN THE COVER PICTURE BY GORANA GUIBOUD
FEATHER ILLUSTRATION BY  VERA HOLERA – Freepik.com

Das könnte dich auch interessieren

29 Kommentare

  1. Leider war ich so unhöflich, gar nicht auf Deine Frage einzugehen – die film- und serienbezogenen Aufgaben sind dann eine Herausforderung für mich, wenn ich mir Gedanken darüber machen muss, das Gleiche nicht nochmal zu nehmen. Aber ich finde es auch schön, wenn man ganz andere Fragen dabei sind, z.B. zu allgemeinen Themen.

  2. Prima Thema, hier meine Liste: https://filmlichtung.wordpress.com/2019/07/11/die-5-besten-am-donnerstag-die-5-besten-serienmomente/
    Zum Feedback: im Großen und Ganzen finde ich Deine Themen sehr gut. Einige sind manchmal nahe an Sachen, die Gorana schonmal gefragt hat, das bleibt bei inzwischen deutlich über hundert Donnerstagen aber auch einfach nicht aus. Am meisten zu sagen habe ich natürlich zu Filmthemen, bin aber trotzdem ganz froh, dass eine gewisse Abwechslung dabei ist. Mit den “privateren” Fragen habe ich selbst kein Problem (und falls doch kann ich immer noch Scherzantworten geben), habe aber das Gefühl, da setzen immer einige aus.
    Kurz, weiter so und danke für die Mühe jede Woche! 🙂

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner