Ich hatte ein relativ stressiges Wochenende, aber die Woche scheint entspannter zu werden als gedacht. Nun widme ich mich aber erst einmal dem Media Monday des Medienjournals.
1. Die erste Aprilwoche ist rum und auch wenn es zu früh ist für ein Fazit, kann ich doch für mich schon festhalten, dass das Wetter bisher einfach spitze war.
2. Meine Liebe zu Reisen kennen ja meiner Meinung nach viel zu wenige, denn ich komme leider nicht mehr dazu meine Reiseberichte zu schreiben.
3. Ich kann gar nicht verstehen, wieso sich Jared Leto für etwas wie den „Harley Quinn Vs. The Joker„-Film hergibt, immerhin kann er viel mehr und ich würde auch gerne mehr Filme mit ihm sehen, die mich wirklich interessieren.
4. Das Tempo der Veröffentlichungen und die schiere Masse an neuen Serien wird mir langsam ein bisschen zu viel. Ich weiß gar nicht mehr was ich noch schauen soll und habe auch keine Lust, durch tausende Angebote zu stöbern. Meistens muss ich dann eh ins Bett, weil ich zu lange gesucht hatte.
5. Das Thema Superhelden scheint im Genre Sci-Fi und Actionfilm momentan wahnsinnig im Trend zu sein, schließlich kommen ständig neue aus dem nichts gekrochen.
6. Der April ist voller Highlights, was Filme, Serien, etc. betrifft. Mein persönliches ist bisher keines, denn ich habe nicht viel gesehen und es ist mir gerade auch neu, dass der April voller Highlights wäre.
7. Zuletzt habe ich die Katzen raus gelassen und das war okay für sie, weil sie ja freiwillig raus gegangen sind.
DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG – WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS
Header Elements: © Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins
Ein Kommentar
Ist mir auch schon passiert, dass ich vor lauter suchen gar nix mehr angeschaut hatte 🙂