PASSION OF ARTS STELLT 4 FILME VOR:
„Es kommt ein Zeitpunkt im Leben, an dem einem die Welt zu eng wird.“
An diesem Zeitpunkt war ich schon einmal angelangt und im Moment fühlt es sich auch genau wieder so an. Nachdem ich kürzlich einen leichten Zusammenbruch erlitt (ihr wisst ja noch, hier nochmal zum reinlesen) beschließe ich nun, eine einwöchige Pause einzulegen. Bloggen macht mir nach wie vor Spaß, ich würde den ganzen Tag nichts anderes tun, wenn ich nicht mal essen, auf’s Klo, schlafen oder in die Arbeit müsste. Allerdings hartet das Ganze im Moment in Stress aus, mir fehlt die Motivation, es wird alles zu einem Muss und ich will, dass es weiterhin Spaß macht. Natürlich will ich auch den Burn-Out vermeiden (klingt hat, fühlt sich aber so an), denn ihr wisst, ich bin an Ecken und Enden für euch da, betreue in Facebook auch die Filmgruppe, die meine Schwester ins Leben rief, ihr könnt mich immer fragen, wenn ihr nicht wisst, wie dieses und jenes auf dem Moviepilot-Blog funktioniert und ich bin immer gerne für euch da. Nun muss ich aber auf die Bremse treten, mich sammeln, den Stress abbauen und runter kommen. Seit es Passion of Arts gibt, habe ich keine Pause eingelegt. Zwar war ich im Urlaub, dennoch erschienen alle Artikel pünktlich. Aber diesmal nicht. Es wird diese Woche
Die liebe Franzi schmeißt gerne mit GIFs um sich und da sie für den „Liebsten Award“ nominiert war, hatte sie doch gleich mal eine neue Art davon ins Leben gesetzt. Ein Award, der nur von GIFs handelt. Da ich diese kleinen, bewegenden Bilder auch so sehr liebe, muss ich auch die Gelegenheit beim Schopfe packen und an diesem Award teilnehmen!
Und hab dafür extra mal ein GIF gebastelt … ich hab auf einmal zu viel Zeit xD
Let’s Play!
Es ist wieder Serienmittwoch 😀 Corly möchte diese Woche wissen:

Puuuh da kommen ja so einige in Frage. Ich hoffe die Liste wird nicht zu lang!
Montag, noch drei Tage Urlaub, dann geht der Ernst des Lebens wieder los und ich hab noch so viel zu tun 😀 Naja, jetzt erst mal Media Monday und morgen geht es shoppen in Heilbronn *___* Bis bald ihr Süßen!
1. Für einen entspannten Filmeabend braucht man die richtigen Freunde, denn so kann auch ein total alberner und furchtbarer Streifen zur Komödie werden.
2. „Mr. Nobody„ fing gar nicht mal so stark an, mittlerweile ist er einer meiner Lieblingsfilme.
Meine Woche Urlaub ist vorbei und ich habe nicht einmal halb so viel geschafft, wie ich gerne gewollt hätte. Aber wenigstens schaffe ich den „Media Monday“, wie immer pünktlich am Montag 😉
1. Mein Wochenende war ganz gechillt, weil ich mir mal wieder ein wenig Zeit für mich genommen habe. (Alternativ, für alle die da waren: Meine Eindrücke der ersten German Comic Con ____ .)
2. Obwohl ____ ja noch relativ neu ist, habe ich ihn im besten Sinne als altmodisch empfunden, denn ____ .
Da fällt mir jetzt leider absolut gar nichts ein 🙁
Sonntag, was soll man nur machen an einem Sonntag, außer seine AGBs überarbeiten, die Kinovorschau schreiben, das Badezimmer putzen und die noch tausend offenen E-Mails zu beantworten? Zum Beispiel „Spin City“ in Dauerschleife gucken oder aber hey, da schneit soeben eine neue Nominierung für den „Liebsten Award“ von TaranKino ins Haus und .. naja also .. also da muss ich einfach alles stehen und liegen lassen. Ihr wisst doch Arbeit geht vor!
Danke für die Nominierung.
Und wieder haben wir das Wochenende hinter uns gelassen und der Montag steht schon wieder vor der Tür. Glücklicherweise gibt es den Lückentext vom Medienjournal. Ran an den Speck!
1. Mit den Filmen von/mit Joe Wright kann man mich ja echt jagen, denn er hat noch nie einen Film gemacht, der mich nicht zum Einschlafen gebracht hat.
2. Der Trailer zu „The Babadook“ sah mal wieder gruseliger aus, als es der Film dann war, wie so oft in diesem Genre.
Bonjour liebe Freunde, Leser, Film- und Serienbegeisterte. Es ist wieder so weit, der liebe Marco von Ma-Go Filmtipps hat mich für den liebsten Award nominiert. Mein Zweiter bisher. Zum Schwadronieren bin ich heute zu unkreativ, also fangen wir einfach gleich mal an, aber zuerst … das Titelbild und drunter gibts was zu lesen. Ich hab es langweiligerweise einfach auf den letzten Award abgestimmt, hab vergessen warum ich das so gewählt hatte. Konzentriert die Aufgabe lösen .. what ever … lets play!
1. Eine Bestsellerverfilmung kommt ins Kino, die du noch nicht kennst. Schaust du lieber den Film, oder liest du lieber das Buch? Oder beides? Und wenn, in welcher Reihenfolge?
Mmmh … schwere Frage, in der heutigen Zeit ist doch jedes zweite Buch gleich als Bestseller betitelt, was mich nicht wundert, denn ich habe neulich herausgefunden, dass Autoren ihre Bücher bei Amazon selbst boosten können. Jetzt wundert mich gar nichts mehr. Ich lese in der Regel aber immer gerne vorher das Buch, im Grunde ist mir das Thema aber meistens egal.
1. Wenn ich eins absolut nicht leiden kann, dann sind das so Sätze wie „du verpasst etwas, wenn du das und jenes nicht ansiehst“, „du MUSST unbedingt diese und jene Serie oder eben Film sehen“ „das MUSS man doch gesehen haben/man doch kennen!“ Ich MUSS Luft holen, damit ich nicht ersticke, bitte akzeptiert doch endlich, dass wenn ich etwas nicht sehen will, interessiert es mich einfach nicht! PASTA!