Wer bin ich?

Startseite Foren Off-Topic Wer bin ich?

Ansicht von 13 Beiträgen – 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Autor
    nasenschleuder
    Teilnehmer

@gina: Bin ich Frankensteins Monster? 😜
    Falls nicht, brauche ich mehr Infos: Bin ich eine Filmfigur? Genre Coming-of-age-Film? Neunziger?

neon_dreamer
    Administrator

@nasenschleuder Nein 😂
    Eine Filmfigur: Ja
    Man könnte es ein bisschen als Coming-of-Age sehen, aber das ist nicht das Hauptgenre.
    90er: Nein

nasenschleuder
    Teilnehmer

@gina: Ich fürchte, Du musst noch einen Hinweis springen lassen 🙃

neon_dreamer
    Administrator

@nasenschleuder In meiner Welt wird nur gesungen, vor allem Gefühle lässt man in dieser Form raus.

neon_dreamer
    Administrator

@nasenschleuder Keine Idee?

nasenschleuder
    Teilnehmer

@gina: leider nicht 🙃

neon_dreamer
    Administrator

@nasenschleuder Es gibt 3 Filme mit mir und ich bin noch auf der High School.

ellenripley
    Teilnehmer

Isabella „Bella“ Swan?

magnoliaborgia
    Teilnehmer

Gabriella aus „High School Musical“? Klingt so.^^

neon_dreamer
    Administrator

@ellenripley und @magnoliaborgia Nein 🙂 Aber du bist schon nah dran @magnoliaborgia

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 7 Monaten von neon_dreamer.
    magnoliaborgia
    Teilnehmer

Dann isses Zach Efron.
    Troy Bolton heißt sein Charakter?
    Irgendwie war die Beschreibung recht weiblich… also eigentlich gar nicht, aber mein Kopf hat das so interpretiert. 😉

neon_dreamer
    Administrator

@magnoliaborgia Das ist korrekt 😀
    Naja, der will doch Basketball-Profi werden, bis Gabriella kommt und dann gefällt ihm das Theater auch 😀

magnoliaborgia
    Teilnehmer

Ich hab den Film irgendwie vor Jahren mal nebenbei mit meiner damaligen Mitbewohnerin gesehen… Ich musste erstmal nachgucken, wie der Typ überhaupt hieß und dachte „Was? Troy? Really?!“. 😀

Okay, ich mach weiter…

„Ich habe meine Stimme sowohl einem nordischen Häuptling geliehen sowie damit gesungen. Ich erzähle in Deutschland gern mal, dass ich ein Freund von Til Schweiger bin und mit ihm schon ab und an auf Mallorca rumgehangen habe. Meine Filme sind oftmals erfolgreich und Mainstream. Ich habe in einer Comicverfilmung mitgespielt und habe damit sogar eine bekannte prägende Figur mit einem einem gern zitierten Spruch geschaffen. Trotzdem mache ich mich nicht immer beliebt. Ich bin…“

Ansicht von 13 Beiträgen – 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Technische Umsetzung durch die Internetagentur SEO Lausitz. Professionelles Webdesign in der Oberlausitz für Löbau, Bautzen, Görlitz und Zittau!