Hallo, liebe Forenmitglieder,
ich bin bei Moviepilot „EllenRipley“ und bin über ein Kommentar dort, hier gelandet.
Ich bin bei Moviepilot erst seit kurzer Zeit, finde aber, dass dort die Möglichkeit der Kommunikation sehr eingeschränkt ist. Aber genau diese Kommunikation interessiert mich.
Leider scheint hier nicht viel los zu sein. Aber das Forum ist noch neu und vielleicht klappt es ja, ein paar Gespräche zu führen. Ich wäre dabei :-).
Ja, derzeit baut Gina ja auch noch. 😀
Aber es füllt sich und so langsam kommt ein bisschen Leben in die Bude.
Man sollte das Forum vielleicht trotzdem ein bisschen populärer machen. Aber vielleicht wird das noch.^^
Ich bin ja aus ähnlichen Gründen hier wie du, weil MP die Userfreundlichkeit ja in diverser Art und Weise einschränkt und eine Community kaum noch vorhanden ist. Das ist schade, wenn ich an alte Zeiten zurückdenke. Ich bin froh, dass so einige Leute hier sind, die ich dort gelernt habe zu mögen. 🙂
Liebe Grüße und herzlich willkommen!
Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 7 Monaten von magnoliaborgia.
Hallo @ellenripley herzlich willkommen! Ich freue mich, dass du hier bist und dich vorgestellt hast. Leider ist es wirklich so, dass die Kommunikation auf Moviepilot sehr eingeschränkt wurde, weshalb ich meinen Blog auch immer dort geteilt hatte. Aktuell baue ich meine Hauptseite, wie @magnoliaborgia schon erwähnte, um. Künftig soll hier mehr für User*innen entstehen, mein Programmierer arbeitet gerade an dem neuen Projekt der Seite. Gerne kannst du dich unter den Beiträgen mitteilen und auch die anderen Kommentare kommentieren. Dort findet derzeit mehr Austausch statt.
Danke für das Feedback und die Erklärung @magnoliaborgia. Ich überlege mal, wie man das Forum besser hervorheben kann.
@magnoliaborgia und @gina Danke für eure Infos. Klar, ein neues Forum braucht seine Zeit, bis es brummt. Ich werde das neugierig beobachten und mich mal hier auf der Seite weiter umsehen. Freue mich schon auf zukünftige Diskussionen :-).