Eure Filme 2022

Startseite Foren Alles rund um Filme Eure Filme 2022

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    magnoliaborgia
    Teilnehmer

Hey Leute,

mich würde mal interessieren, welche Filme ihr dieses Jahr am meisten erwartet und schon lange vorgemerkt habt? Welche Filme werdet ihr euch definitiv ansehen und warum?

Bei mir ist es zuallererst der frische neue „Batman“, der ja gerade seinen Start feiert.
    Außerdem bin ich recht gespannt auf „Bullet Train“,weil Brad Pitt in einer ziemlich actionlastigen Rolle zu sehen ist, die ihm stehen könnte.
    Und natürlich das „Biopic über Weird Al Yankovic.
    Außerdem interessiert mich wahrscheinlich noch „The Outfit“, weil es sich anhört wie „Kings Men“ in härter und ernster.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht trag ich noch was nach. 😉

Liebe Grüße!

neon_dreamer
    Administrator

Ich habe „Gold“ mit Zac Efron heiß erwartet und den habe ich tatsächlich schon gesehen. Ansonsten gibt es gerade keinen Film, dem ich so richtig entgegen fiebere.

kenduskeag
    Teilnehmer

Ich freue mich sehr auf „Top Gun: Maverick“. Bin außerdem gespannt auf „Crimes of the Future“. Aber der hat glaub ich noch gar keinen offiziellen Kinostart.

neon_dreamer
    Administrator

@kenduskeag stimmt auf Maverick bin ich auch gespannt. Aber ich halte meine Erwartungen ziemlich gering, deswegen fiebere ich nicht so.

Übrigens, wenn man den Haken unten bei „Mich bei Antworten per E-Mail benachrichtigen“ bekommt man die Antworten immer als E-Mail.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Technische Umsetzung durch die Internetagentur SEO Lausitz. Professionelles Webdesign in der Oberlausitz für Löbau, Bautzen, Görlitz und Zittau!