Es gibt eine Diagnose!

Nun, ich war heute bei einer Heilpraktikerin und die Diagnose steht, der Kopf muss ab! Nein natürlich nicht, es ist immer noch der verflixte Nackenwirbel, der offensichtlich noch immer nicht richtig eingerenkt war und so für Verspannungen sorgte. Hauptproblem ist der Kiefer. Wie wir alle schon vermuteten, ist es tatsächlich der Stress, der mir solche Sorgen bereitet. Während dem Schlafen presse ich den Kiefer so sehr aufeinander, dass der Muskel total anspannt. Zwar habe ich eine Schiene gegen das Zähneknirschen, aber das nützt alles nichts, wenn der Muskel permanent beansprucht wird. Jetzt soll ich Entspannungsübungen machen, den Kiefer massieren und mit Wärmflasche im Genick schlafen. Zusätzlich soll ich gefälligst den Kopf nicht immer so schief halten 😀

Ich bin so froh, endlich etwas, was man behandeln kann! 

Witzigerweise war ich am Samstag Pakistanisch essen und das war gut und verdammt scharf. Während des Essens haben meine Gesichtskrämpfe bereits nachgelassen und das nur, weil die Schärfe und die Wärme meines Körpers die Muskeln entspannt haben. Verrückt, nachdem ich 14 Tage auf Rhodos in der Sonne gebrutzelt, entspannt und diverse Entspannungssalben drauf geschmiert hatte, ist es scharfes Essen, dass mir Linderung verschafft.

Es geht bergauf!

©BBC

Das könnte dich auch interessieren

28 Kommentare

  1. Dann passt das ja gut zusammen. Dann drück ich dir die Daumen. Hast den Vermieter schon mal gefragt, was er sich so vorstellt?
    Wenn es da jemanden gibt, dann ist ja schon mal eine Option gewahrt… eventuell…
    Übrigens danke für deine Urlaubskarte. Sie ist tatsächlich heute schon angekommen 🙂 🙂

          1. Kaufen? Uiiih… verdienst du so gut oder sind die Preise in LA schon günstiger als hier? 😉
            Mit dem Freund zusammenziehen ist natürlich eine Option 🙂 Dann such dir auch fix einen 😉 🙂

Schreibe einen Kommentar

Technische Umsetzung durch die Internetagentur SEO Lausitz. Professionelles Webdesign in der Oberlausitz für Löbau, Bautzen, Görlitz und Zittau!