Über mich

Passion of Arts: Ich schaue glücklich in den Himmel

Regine Dietzel

 Ich blogge seit dem 14. Dezember 2014 auf passion-of-arts.de. Schon in meiner Jugend schrieb ich viele Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ca. 12 Jahren widme ich mich professionell Filmrezensionen und war Gastschreiberin bei der Filmblogseite „We eat Movies“. Außerdem verfasste ich mit meinem Autorensynonym Gina Dieu Armstark einige Artikel für das 35 MM Retro-Filmmagazin. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem „Titanic“, „Herr der Ringe“ und „Zurück in die Zukunft“.

Die Leidenschaft für das Medium Film wurde mir schon früh von meinen Eltern nahegelegt. Beide sind große Film- und Serienfans, die heute noch Filmabende mit mir teilen. Außerdem war ich schon immer eine Leseratte. Früher haben mir meine Eltern vorgelesen, aber als ich lernte selbst zu lesen, konnte ich Bücher nicht mehr aus meinem Leben wegdenken. Noch heute bin dem Medium sehr zugeschrieben, auch wenn nicht mehr so regelmäßig wie damals als Kind und Jugendliche.

2008 schloss ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien mit dem Schwerpunkt Mediendesign ab. Nach 12 Jahren Berufserfahrung schlug ich einen neuen Weg ein und machte 2021 eine Weiterbildung zur Brand Managerin.

Passion of Arts ist eine Plattform für Film- und Serienliebhaber. Außerdem verbindet die Seite Kunst, Kultur und Literatur. Da ich gerne auch hin und wieder zocke, finden auch Gamer:innen einen Platz auf Passion of Arts. Das Zielt ist eine Community, die sich umfangreich über diverse Medien austauschen kann und vor allem Spaß daran hat.

Ich freue mich, wenn auch du Teil der Passion of Arts Community wirst.

xo

Passion of Arts Gina Dieu Armstark Unterschrift
Cookie Consent mit Real Cookie Banner